Abschied von SysProfile

Diskutiere und helfe bei Abschied von SysProfile im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die nachfolgenden Zeilen zu verfassen ist für mich sehr schwer, jedoch ist es ein Schritt den ich machen muss. Mit sofortiger Wirkung werde ich... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 11. September 2008.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Die nachfolgenden Zeilen zu verfassen ist für mich sehr schwer, jedoch ist es ein Schritt den ich machen muss.
    Mit sofortiger Wirkung werde ich meinen Adminposten hier im Forum aufgeben. Gründe dafür sollten jedem aufgefallen sein.
    Die Inaktivität meinerseits ist einfach nicht zu ertragen. Auch bei einem Admin ist das Fass irgendwann vollgelaufen.

    Ich habe mich seit der Eröffnung des Boards, Weihnachten 2006, täglich bemüht alles clean und sauber zu halten.
    Natürlich ging es nicht für lange allein mit Guru, so dass die ersten Mods & S-Mods bald folgten. Der Alltag wurde leichter.
    Vor allem ohne Spacerat's Initiative hätte es vieles nicht gegeben im Board. Viele kreative Ideen wie die Usermap oder gar der Chat kamen von ihm.
    Alexander war auch zu meiner Unterstützung da und hat mir auch etliche lustige Stunden im ICQ sowie Board bescherrt.
    Natürlich will ich mich auch bei der restlichen „Belegschaft“ von SysProfile bedanken. Ich hatte eine geile Zeit mit euch und hoffe das das Board
    nach wie vor floriert und viele User joinen. Wenn ich schon bei dem Thema User bin, so möchte ich noch einem danken.
    Anfangs noch unbekannt im Board mit deinem Nick Bánch (oder wie man den schreibt :D), wurdest du umso bekannter als du dich umtaufen ließest zu Ben1337.
    Dein aktuelles Projekt wird noch einige überzeugen. Also wachs weiter Junge dass du den allen auf den Kopf spucken kannst.

    Den Rest hab ich natürlich nicht vergessen, jedoch kann ich nicht zu wirklich jedem etwas schreiben. Da würde mein Text das Limit der Forensoftware durchbrechen. Deshalb ist dieser Text definitiv zu kurz um allem Gerecht zu werden was ich in diesem Board erlebt habe.

    Damit wünsche ich euch alle weiterhin eine schöne Zeit hier im Board. Ich werde nach wie vor hier unterwegs sein, jedoch nicht administrativ :)
     
    1 Person gefällt das.
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Ja dann möchte ich dir hiermit eine schöne Zeit als User wünschen. Warst immer ein Top Admin, das muss man wirklich sagen.
    Auch wenn du noch aktiv sein wirst, viel Erfolg in deinem weiteren Leben (Ausbildung etc ;) ).
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Oh mann das trifft mich jetzt :cry:
    Schade dass das so ist, aber scheinbar hat das ja seine Gründe.

    Ich denke ich kann in Namen des gesamten Forums ein großes DANKE für deine Arbeit aussprechen, so einen Admin wünscht sich jedes Forum :great:

    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles gute in deinem weiteren Leben, bei deiner Ausbildung (?) und allem anderen.
    Hau rein Steffen und lass dich ab und zu hier blicken :D :love:
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Och ne ;_;
    Steffen.... meinst du, das ist nötig? 'ne Zeit als inaktiver Admin hier mitzuwirken ist doch auch kein Beinbruch...
    FALLS das deine endgültige Entscheidung ist, wünsche natürlich auch ich dir wirklich alles gute in deinem Leben, viel Erfolg in deiner beruflichen Laufbahn und natürlich viel Gesundheit!
    Ich bin mir sicher, wir schreiben uns auch noch oft ausserhalb des Forums in ICQ und werden noch viel miteinander lachen! :)
    Bis dann, mein Honigkuchenpferd! :cry:

    PS: übrigens von mir auch an dich ein fettes Danke!
    Auch ohne DEINE initiative hätte das Forum sicher nicht den heutigen Status erreicht! Ich gebe mir größte Mühe, das irgendwie fortzuführen!

    Würde mich auch freuen, wenn ich dich irgendwann mal wieder als meinen Partner im Forum begrüßen dürfte, nicht als einen (niederen) User *gg*
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Och nö ne... :confused:

    Echt schade. Aber auch akzeptable gründe.
    Muss Alexirsi recht geben. so einen Admins gibts nicht oft!

    Auch ich wünsch dir alles alles alles alles alles [...] alles alles gute in deiner Ausbildung und natürlich auch im ganzen rest deines lebens!!!
    Hoffe natürlich auch das du dich öfters mal meldest ;) wollen dich nicht vollkommen missen müssen! :D
     
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    tschoos :(
    hätte nicht gedacht, dass du mal zurücktreten wirst ;(

    bin ja von anfang an dabei, schon komisch dann iwie^^
     
  7. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Ohje nein das ist ned schön !!!

    Steffen du warst immer cool als Admin drauf !!!
    Wünsch dir auch noch viel Spaß und was sonst noch alles !
    Hoffe du wirst noch viel mit uns hier *Spam*

    Grezz Hardi
     
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Tschüss Hasi :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
    Warst der beste Admin ever!!!
    Und ich hoffe wir werden trotzdem noch so oft wie es geht in ICQ und Skype palabern =)

    Edit: @ Freak: Besser?
     
  9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    freust du dich oder was? lol
    sieht so aus mit den ganzen :D xD
     
  10. sunshine
    sunshine Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffen ich bin zwar noch neu hier aber ich wünsche dir auch alles gute und viel erfolg und viel glück . LG Sunshine
     
  11. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Finds auch schade das du gehst :(

    Wünsch dir Alles Gute!
     
  12. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Diese Nachricht trifft mich sehr :cry:

    Aber ich möchte mich auch bei dir bedanken, Steffen!
    Danke für die wirklich lustigen Gespräche in ICQ, danke für deine Hilfe und dein Vertrauen in mich und danke für deine großartigen Leistungen hier in der Community!
    Ich freue mich das du uns wenigstens als User erhalten bleibst und wünsche dir alles erdenklich gute für deine Zukunft!
    Ich hoffe wir bleiben weiter in Kontakt.

    Alex
     
    #12 Alexander, 11. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2008
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hey Steffen!

    Diese Entscheidung ist natürlich für alle hier ein schwerer Schlag. Aber ich kann deine Beweggründe (Ausbildung etc. nehm ich mal an) verstehen. Ich würde auch so handeln.

    Nichtsdestotrotz, ich danke die für alles was du bis jetzt für die Community getan hast und wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für deine Wege im Leben.

    Michel
     
  14. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Kann ich absolut nachvollziehen und wünsche dir für deinen weiteren
    Lebensweg alles Gute.
    Da du ja in letzter Zeit, wie du schon selber sagtest, deinen Fokus auf
    anderen Dinge gelegt hast und dich eh schrittweise zurückgezogen hast,
    kommt deine Entscheidung für mich auch nicht wirklich überraschend.

    In diesem Sinne:
    Semper fi!! und allesalles Gute für dich!!!
     
  15. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Da ich auch seit anfang an hier im Board bin, isses echt schade dich hier als Admin zu verlieren. Wünsche dir alles gute bei dem was du machst. Der rest wurde gesagt.

    Machs gut mac kollege ;)
     
Thema:

Abschied von SysProfile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden