Abpspielsoftware Probleme bei DVB-T abspielen

Diskutiere und helfe bei Abpspielsoftware Probleme bei DVB-T abspielen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Wieder mal ist es soweit ich brauche eure Hilfe! Ich habe mir vor kurzem ja den Traum-PC gegönnt und bin damit auch voll... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von S.W.A.T., 5. Dezember 2010.

  1. S.W.A.T.
    S.W.A.T. Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    99383

    Hallo zusammen,

    Wieder mal ist es soweit ich brauche eure Hilfe!

    Ich habe mir vor kurzem ja den Traum-PC gegönnt und bin damit auch voll zufrieden. Allerdings gibt es ein kleines Problem beim abspielen vom Fernsehen.
    Sobald ich auch nur irgendeine abspielsoftware öffne für dvb-t sei es VLC, progdvb, Terratec Home Cinema uvm. (außer wmp) stürzt die software ab. Aber nur wenn z.b. die hardware angeschlossen wird also antenne an tv karte oder dvb-t stick. Ich verstehe nicht warum. Es fühlt sich so an als ob ein codec fehlt.
    Also hab ich Cyberlink Power DVD 10 installiert und das codec pack CCCP mit Windows Media Player Classic. Es nützt alles nichts.
    Aufgefallen ist mir das an meinem alten pc und notebook alles immer sofort klappt selbst wenn die treiber nicht sauber installiert wurden. Sind beide komischerweise Intel Pcs liegt das vielleicht daran? Wenn ja was kann ich dagegen tun. Achso der Prozess und nur der bleibt dann immer im task-manager allerdings ist die software komplett verschwunden.
    Achja system ist sauber gepflegt aktueller stand aller treiber. Sonstige Probleme mit dem PC, keine ,läuft sehr stabil!!!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Bei weiteren Fragen einfach reinschreiben :)

    Zu meinem System:

    Windows XP 2000 Home edition mit SP3
    AMD Phenom X6 1090T
    ATI 5770 1GB
    G.skill 4 GB
    Seagate 250 GB Platte
    Asus-High-End-Mainboard crosshair war das glaub ich
    DVB-T Stick Terratec cinergy DT USB XS diversity
    Hauppauge WINtv hvr 1100 und passive antenne noname
     
    #1 S.W.A.T., 5. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Abpspielsoftware Probleme bei DVB-T abspielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden