Abo-Aktion in NRW nach dem 9-Euro-Ticket

Diskutiere und helfe bei Abo-Aktion in NRW nach dem 9-Euro-Ticket im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abo-Aktion in NRW nach dem 9-Euro-Ticket Hier und da werden Ideen gesponnen, wie es danach weitergehen könnte. Konkret gibt’s aber noch nicht wirklich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. August 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.307
    Zustimmungen:
    12

    Abo-Aktion in NRW nach dem 9-Euro-Ticket

    Hier und da werden Ideen gesponnen, wie es danach weitergehen könnte. Konkret gibt’s aber noch nicht wirklich etwas, Bund und Länder scheinen dahingehend noch zu keinem Konsens gekommen zu sein..

    Abo-Aktion in NRW nach dem 9-Euro-Ticket
     
Thema:

Abo-Aktion in NRW nach dem 9-Euro-Ticket

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden