Abmessungen von iPod Touch 2G und 3G gleich?

Diskutiere und helfe bei Abmessungen von iPod Touch 2G und 3G gleich? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! Grad dieses Set hier bei Amazon gesehen... Da ich mir sowieso Schutzhülle,Verbindungskabel und Displayfolie zulegen wollte ist diese Set... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cracker, 20. Januar 2011.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Hey Leute!

    Grad dieses Set hier bei Amazon gesehen...
    Da ich mir sowieso Schutzhülle,Verbindungskabel und Displayfolie zulegen wollte ist diese Set sehr günstig..

    Allerdings hab ich halt nen iPod Touch 2G und das Set ist für den 3G.. Die Öffnungen vorne würden mich nicht stören (folie,schutzhülle) ...

    Aber würde das Passen?

    mFG cracker789
     
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    ohne jetzt genau nachgesehen zu haben würde ich sagen dass das 2G Model ein wenig dicker ist als das 3G.
    das könnte dazu führen das die Schutzhülle nicht fest genug sitzt.

    ich würde das Risiko ohne genauere Informationen nicht eingehen.
    mal abgesehen davon find ich das Set nicht grad billig.
     
    #2 Retribute, 20. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    warum nicht günstig??

    eine folie kostet gut und gern mal 5€ ... ein stromadapter den ich für reisen gebrauchen kann 10€ ... ein kabel auch 5€ und dann hab ich noch die 2 hüllen..
     
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    ich find's trotzdem teuer.
    alles für Apple Geräte ist teuer - liegt vielleicht daran.

    meine Silikon Hülle hat 10€ gekostet.

    das Display ist doch ziemlich kratzfest, eine Schutzfolie find ich da fast überflüssig.
    hab meinen 3G seit Anfang 2010, nutze ihn täglich, keine Kratzer.
     
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    ja.. stimmt.. aber es geht hier ja um die frage ^^
    heißt ja noch nicht dass ichs mir gleich kaufe ^^
     
Thema:

Abmessungen von iPod Touch 2G und 3G gleich?

Die Seite wird geladen...

Abmessungen von iPod Touch 2G und 3G gleich? - Similar Threads - Abmessungen iPod Touch

Forum Datum

UniFi Protect AI Theta: Überwachungskameras mit schmalen Abmessungen sollen kommen

UniFi Protect AI Theta: Überwachungskameras mit schmalen Abmessungen sollen kommen: UniFi Protect AI Theta: Überwachungskameras mit schmalen Abmessungen sollen kommen Diverse Kameras sind aber oftmals eines: kein Augenschmaus. Ubiquiti hat daher daran gearbeitet,...
User-Neuigkeiten 13. August 2022

Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft

Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft: Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft Mehrere Modelle gab es da im Laufe der Jahre – und doch ist irgendwann jede Zeit für eine Technologie gekommen.. . Ende einer Ära: iPod touch wird...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Kann mir jemand die Abmessungen sagen vom Mainboard?

Kann mir jemand die Abmessungen sagen vom Mainboard?: Hallo, ich habe das q77h2-am Mainboard. Ich möchte mir ein neues zulegen mit den Abmessungen: 30/20/3 cm Nun hab ich,Angst das mein Gehäuse zu klein ist und hoffe das das oben genannte...
Mainboards 14. Oktober 2021

iOS 14: Musik-Quiz des iPods wird wiederbelebt

iOS 14: Musik-Quiz des iPods wird wiederbelebt: iOS 14: Musik-Quiz des iPods wird wiederbelebt Das Gerät spielt euch dabei einen Musik-Fetzen vor und gibt euch eine Auswahl aus Titeln, aus denen ihr den passenden herauspicken müsst. Eben jenem...
User-Neuigkeiten 31. August 2020

Google Bilder im Web: Abmessungen der Bilder bald nicht mehr so schnell erkennbar

Google Bilder im Web: Abmessungen der Bilder bald nicht mehr so schnell erkennbar: Google Bilder im Web: Abmessungen der Bilder bald nicht mehr so schnell erkennbar Wer die Bildersuche regelmäßig nutzt, kennt sicherlich das Feature, dass die Abmessungen der Bilder in Pixel...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020

Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell

Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell: Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell Der iPod touch ist nicht weg vom Fenster, ganz im Gegenteil. Apple hat ein neues Modell vorgestellt. Apple iPod touch:...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch: Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch Apple werden neue iPad-Modelle nachgesagt – und so ist es nur wenig überraschend, dass Ende Januar zahlreiche Verweise auftauchen. Dem...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2019

iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr

iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr: iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr Hardware-Upgrades gibt es da nicht so regelmäßig wie beim iPhone, so ist die sechste Generation des Gerätes immer noch die aktuelle....
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch: Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch Das Update wiegt auf dem iPhone 7 279,3 MB und enthält Bug Fixes und Fehlerbehebungen. iOS 11 wurde erst kürzlich veröffentlicht,...
User-Neuigkeiten 26. September 2017

Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?

Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?: Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch? Und es rieseln weiter die Informationen zu den kommenden Geräten. Ein frühzeitiges live schalten einer Aktionsseite könnte nun zum einen den Namen des...
User-Neuigkeiten 12. September 2017

iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst

iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst: iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst Es wird Zeit, diesem Begleiter „Tschüss“ zu sagen, sie werden eingestellt. Nach all den Jahren vereinfacht Apple...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2017

iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden

iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden: iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden Macatokara hat sich über das kommende iPhone ausgelassen und meint Details zu kennen. Das iPhone 7 soll...
User-Neuigkeiten 1. März 2016

Apple IPod Shuffle 4. Generation 2 GB und Windows 10

Apple IPod Shuffle 4. Generation 2 GB und Windows 10: Ich wollte mir von YT 2 Titel auf mein IPod laden. Das hat auch funktioniert ,bis auf das in meinem Pod alle Titel hellgrau sind und ich diese Stücke trotz Häkchen nicht mehr abspielen kann. Das...
Apple-Hardware 25. Februar 2016
Abmessungen von iPod Touch 2G und 3G gleich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden