5850 Crossfire 2.Gpu Problem

Diskutiere und helfe bei 5850 Crossfire 2.Gpu Problem im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich bin Langsam am Verzweifeln. Ich habe mir eine 2. 5850 gekauft (ebay) da ich nicht die Finanziellen mittel habe mir eine neue Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von shifti, 20. Juli 2012.

  1. shifti
    shifti Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    Ich bin Langsam am Verzweifeln.
    Ich habe mir eine 2. 5850 gekauft (ebay) da ich nicht die Finanziellen mittel habe mir eine neue Grafikkarte zu kaufen.

    In benchmarks und Spielen taktet sich die 2 Gpu einfach nicht hoch auf
    850 @ 1100 , außerdem hat die 2 Gpu in Benchmarks (gpu-z ,Afterburner) immer noch 1-6 % auslastung die andere hat natürlich 100 und läuft auch auf Normalen Taktraten nur die 2 will einfach nicht so.

    Habe mein System schon neuinstalliert und auch die Karten Getauscht, ohne Erfolg.
    Beide Karten Funktionieren aber im Einzelbetrieb Problemlos mit den Taktraten
    also nur eine Karte im board gesteckt.
    Habe auch den Neusten Treiber installiert + Ati Cap Profiler
    Bios zurückgesetzt mit normalen einstellungen also kein OC.


    Vielleicht habt ihr ja schonmal das Problem gehabt oder habt davon gehört.

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter

    hier noch meine Daten

    Cpu I7 920@4Ghz
    Gpu PowerColor 5850 pcs+
    MB Asus P6TSE
    NT OCZ 600w stealthxstream

    http://s14.directupload.net/images/120719/7w37267m.jpg
    Vielen Dank für eure Hilfe

    ---------- Post hinzugefügt 20.07.2012 um 08:33 ---------- Vorheriger Post 19.07.2012 um 19:26 ----------

    Schade das keiner Antwortet :-( Naja Problem ist Gelöst für die jenigen die es Interessiert hier ein link.

    5850 Crossfire 2.Gpu Problem Taktet nicht - ComputerBase Forum

    Ich hoffe das ist in Ordnung .ansonsten bitte link löschen.

    DANKE
     
    #1 shifti, 20. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2012
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

5850 Crossfire 2.Gpu Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. amd crossfire gpu taktet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden