abload.de down?

Diskutiere und helfe bei abload.de down? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe heute mal seit langem abload.de wieder nutzen wollen -> nicht erreichbar. Die Domain ist anpingbar, aber keine http Verbindung. Irgendwas... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Schweini, 25. November 2011.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Habe heute mal seit langem abload.de wieder nutzen wollen -> nicht erreichbar. Die Domain ist anpingbar, aber keine http Verbindung.

    Irgendwas bekannt? Schon länger so?

    Grüssle
     
    #1 Schweini, 25. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Letzte Woche ging es noch. Die haben vielleicht nur Serverprobleme/Wartungen.

    Mal beobachten. ;)
     
    #2 Shadowchaser, 25. November 2011
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Grrr... Grade eben geschrieben, jetzt wieder online...
     
    #3 Schweini, 25. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2011
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bei mir geht sie noch net.
     
    #4 Shadowchaser, 25. November 2011
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Mhmm, evtl mal Browser schließen und neu probieren. Hab jetzt ne Stunde immer wieder probiert. Vor 5 Minuten auf einmal als wäre nix gewesen.

    -> Abwarten;)

    EDIT: Da ich in google nix gefunden habe, habe ich schon vermutet, dass die Site nicht geschlossen wurde, sondern ein lokales oder serverseitiges Problem sein muss. Jetzt findet man wenigstens in Google diesen Thread, der erste heute.
     
    #5 Schweini, 25. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2011
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    also bei mir funktioniert die seite mit FF einwandfrei..
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Jetzt geht sie bei mir auch wieder. ;)
     
    #7 Shadowchaser, 25. November 2011
Thema:

abload.de down?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden