Abit Fatal1ty Sli Bios Update

Diskutiere und helfe bei Abit Fatal1ty Sli Bios Update im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also da mein Mobo nur mit maximal 2gb stabil läuft, denke ich dran ein BIOS update zu machen ! Da ich aber voll keine ahnung hab wie das so geht, und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kumpel Christus, 6. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

    Also da mein Mobo nur mit maximal 2gb stabil läuft, denke ich dran ein BIOS update zu machen !
    Da ich aber voll keine ahnung hab wie das so geht, und das ja auch von Hersteller zu Hersteller verschieden kompliziert is dacht ich mir ich Frag mal lieber hier bevor ich das mache. Vielleicht hat ja schon einer das mit dem Board gemacht was ich hab !

    EDIT : meine derzeitige BIOS version is vom 6.7.2007 oO das is schon bissl altbacken oder ??

    Hier mal der link auf die Abit seite und den BIOS downloads
    Abit Fatal1ty BIOS

    Soll ich mir einfach den obersten, sprich aktuellesten holen ??
    THX für Antworten
     
    #1 Kumpel Christus, 6. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2008
  2. User Advert

  3. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

    Hat sich erledigt !!!
    Kann man schließen thx
     
    #2 Kumpel Christus, 7. August 2008
Thema:

Abit Fatal1ty Sli Bios Update

Die Seite wird geladen...

Abit Fatal1ty Sli Bios Update - Similar Threads - Abit Fatal1ty Sli

Forum Datum

Abit Ix38 Quad gt Bootmenü

Abit Ix38 Quad gt Bootmenü: hallo wie komme ich beim Abit Ix 38 Quad gt ins Bootmenü?
freie Fragen 25. Mai 2012

Abit A-N68SV, bei neuer CPU kein Bild

Abit A-N68SV, bei neuer CPU kein Bild: moin habe auch mal wieder ein problem und möchte hören was ihr von meiner lösung so haltet meine kollegin wollte ihren CPU kühler tauschen und hat dabei die CPU mit gewalt ausm sockel gerissen...
Mainboards 13. Dezember 2010

Problem mit dem Mainboard (Abit A-S78h)

Problem mit dem Mainboard (Abit A-S78h): Hallo Leute, unzwar folgendes Problem bei ner Freundin. Wenn die 5-10 Minuten zockt geht die Maus (MX518) komplett aus, auch eine externe HDD kann sie nicht mehr anschließen, diese wird nicht...
Mainboards 19. September 2010

Prob mit Abit AX78

Prob mit Abit AX78: Hey liebe Community Gemeinde, n Kollege von mir hat n prob mit dem Ax78. Vor ein paar tagen lief alles noch normal bis er 2 Bliesrceens hintereinander bekamm und während des spielberiebs der pc...
Mainboards 14. August 2010

Biostar GF7050V-M7 vs. Abit I-N73V - GF 7050

Biostar GF7050V-M7 vs. Abit I-N73V - GF 7050: Hallo, ich kann mich net entscheiden. Welche sollich holen? Biostar GF7050V-M7 oder Abit I-N73V - GF 7050?Welche ist besser? Danke im vorraus MfG danke38
Mainboards 8. Juni 2010

Probleme mit Abit NF-M2SV

Probleme mit Abit NF-M2SV: Hallo, bei einer Bekannten von mir macht der PC probleme. Erst Startete er beim laufenden Betrieb neu, nun bootet er garnicht mehr. Sie sagt dass er immer 5x lange Piept, dann eine Pause...
Mainboards 8. April 2010

Max. FSB Abit ab9

Max. FSB Abit ab9: Moins, ich würde gern mal wissen was der maximale FSB von meinem Abit ab9 ist. Vieleicht habt Ihr ja die antwort. :D. DANKE
Prozessoren 13. Januar 2010

Abit I-N73V für GTX260 ?

Abit I-N73V für GTX260 ?: Hi Gleich vorweg möchte ich sagen das ich null peil von Computer Hardware usw habe. Deswegen seit mir nicht böse auf die Frage. Google konnte mir leider kein gewünschtes Ergebniss überliefern...
Mainboards 30. Dezember 2009

Abit Fatality AN8-SLI soll nur Strom an Fan´s und LED´s abgeben

Abit Fatality AN8-SLI soll nur Strom an Fan´s und LED´s abgeben: Hallo Community, ich würde gerne für einen Mod ein Mainboard dauerhaft laufen lassen. Es handelt sich um das Abit Fatality AN8-SLI ohne CPU. Es sollen sich die Fan´s drehen und die LED´s...
Mainboards 13. November 2009

Probleme mit Abit AX78

Probleme mit Abit AX78: Hi liebe User, ich hab seit kurzem ein kleines problem mit meinem Mainboard, zumindest glaube ich das, bei hochfahren, in manchen fällen was sich nun aber häuft, leuchtet ein LED von meiner...
Mainboards 21. Oktober 2009

ABIT Fatl1ty FP-IN9 SLI

ABIT Fatl1ty FP-IN9 SLI: Hy bin neu hier!!! Habe ein problem mit mein board,ich habe mir den intel pentium dualcore E6300 gekauft und habe ihn auf board gemacht.Nun das problem,ich komme zwar in bios wo der intel auch...
Mainboards 20. August 2009

Frage zu Kompatibilität auf meinem abit-Board.

Frage zu Kompatibilität auf meinem abit-Board.: Hi, ich habe eine Frage bezüglich eines Prozessors der mir vielleicht gefallen könnte und er auf mein Board passt. Normalerweise sollte er passen denn mein Board ist ein Abit A-N68SV und durch...
Prozessoren 22. Februar 2009

Kleines problem mit dem Abit Fatal1ty Board

Kleines problem mit dem Abit Fatal1ty Board: Hey Leute !!! hab hier mal ein kleines problem und bräuchte eure hilfe dazu !! Ich hab 4 1GB riegel, kann aber nur 3 davon verwenden da mein rechner nicht startet sobald ich den 4ten riegel...
Mainboards 17. Juli 2008
Abit Fatal1ty Sli Bios Update solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden