Gigabyte Ga-K8N Pro SLI BIOS

Diskutiere und helfe bei Gigabyte Ga-K8N Pro SLI BIOS im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab da ein kleines problem: ich hab im zuge meines prozessorupdates das bios aktualisiert! vorher hatte ich die version F4 (die ich zu meinem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mortl, 9. Februar 2007.

  1. Mortl
    Mortl PC-User
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    84874

    ich hab da ein kleines problem:
    ich hab im zuge meines prozessorupdates das bios aktualisiert!
    vorher hatte ich die version F4 (die ich zu meinem erstaunen auf der seite von gegabyte gar nicht mehr finde)
    hab mir also die neueste version (F9) geholt und draufgesputl
    funkitoniert alles wunderbar!
    einstellunge wurden wie ich auf einem groben überblick nicht erkennen konnt nicht veränder und alles hat wieder wie vorher funktioniert!
    nur dann als ich den pc wieder auschalten wollte ging er nciht mehr aus da stand windows wird heruntergefahren und dann gingen die monitore aus und der pc lief weiter :(
    hab dann nochmal die sicherung vom alten bios rauf getan da hat er sich wieder komplett beendet
    bios version F8 is das selbe problem!
    kann mir einer sagen woran das liegt???
    hatte vll jemand mit dem selben mainboard schon mal so ein problem?

    EDIT: hab jetzt nochmal nachgeguckt also für das mainboard GA-K8N SLI (ohne pro) gibts ne bios version F4 könnte es sein das der der mir damals meinen pc zusammen gebaut hat (wo ich nur teilweise dabei war) das falsche bios erwischt hat und ich die ganze zeit ein anderes bios oben hatte? wäre mein system dann überhaupt gelaufen? und vor allem kann das was mit dem fehler jetzt zu tun haben?
     
    #1 Mortl, 9. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2007
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte Ga-K8N Pro SLI BIOS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden