abgesicherter modus ??? [quick answer pls]

Diskutiere und helfe bei abgesicherter modus ??? [quick answer pls] im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus... kurze frage... weiß jemand auf welche art und weise man den abgesicherten modus starten kann? ausser via F8 taste ??? das funktioniert bei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Trunks, 26. August 2011.

  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    servus...

    kurze frage...

    weiß jemand auf welche art und weise man den abgesicherten modus starten kann? ausser via F8 taste ??? das funktioniert bei mir leider nicht... f5-f12 hab ich jetzt durch... und ich mag meine festplatten nicht noch weiter mit reeboots quälen...

    schnelle antwort wäre echt geil...
     
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    http://de.wikipedia.org/wiki/Abgesicherter_Modus

    Es ist normalerweise die F8 Taste, bei wenigenn Versionen geht auch die F5 Taste.
     
    #2 Antulamatsch, 26. August 2011
  3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Normalerweise F8 aber je nach PC muss man da verdammt schnell sein also am besten schon beim booten wie wild F8 drücken.
    Wenn er noch normal hochfährt kannst du auch mit Startoption /SAFEBOOT einstellen das er im abgesicherten Modus hochfährt, wenn er später normal wieder booten soll, einfach die Startoption /SAFEBOOT entfernen.
    http://board.protecus.de/t13063.htm
     
  4. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    servus...

    danke django... msconfig hats geklärt ^^ danke für den denk anstoß :D
     
Thema:

abgesicherter modus ??? [quick answer pls]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden