Ab wieviel RAM wird ein xp computer schnell??

Diskutiere und helfe bei Ab wieviel RAM wird ein xp computer schnell?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ab wieviel RAM wird ein xp computer schnell?? ich habe ein windows xp home edition computer der 512 mb ddr-sdram hat, wollte fragen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ab wieviel RAM wird ein xp computer schnell??



    ich habe ein windows xp home edition computer der 512 mb ddr-sdram hat, wollte fragen ab wann er schneller wird ich hab gehört das da eigentlich 512mb zureicht aber das ist bei mir nicht der fall.



    Banke im Vorraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ab wieviel RAM wird ein xp computer schnell??
    http://www.gutefrage.net/frage/ab-wieviel-ram-wird-ein-xp-computer-schnell

    Wieviel RAM verwaltet XP? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/wieviel-ram-verwaltet-xp-985406.html

    Wieviel RAM unterstützt Windows XP? - Winhelpline Forum
    http://www.winhelpline.info/forum/allgemein-windows-xp/85699-wieviel-ram-unterstuetzt-windows-xp.html

    Wieviel Arbeitsspeicher benötigt man wirklich?
    http://www.talkteria.de/forum/topic-27645.html

    Wie viel RAM erkennt euer Win XP 32-Bit bei 4 GB RAM? - Intel ...
    http://www.tomshardware.de/foren/241082-7-erkennt-euer

    Wieviel RAM braucht mein PC. - mediengestalter.info
    http://www.mediengestalter.info/forum/16/wieviel-ram-braucht-mein-pc-50047-1.html

    Wieviel RAM bei welcher Windowsversion? - Hardware Support ...
    http://www.administrator.de/index.php?content=2288

    Windows XP-Leistung - PC-Betriebssysteme
    http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw/WinXP/Info/DE/xpperf.doc
     
Thema:

Ab wieviel RAM wird ein xp computer schnell??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows wie viel ram 512

    ,
  2. windows xp mit 500 mb ram

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden