Ab wann kann m an endlich Videos einbinden ?

Diskutiere und helfe bei Ab wann kann m an endlich Videos einbinden ? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde mal interessieren ab wann man Videos einbetten kann ?? Ich bin irgendwie auf den Trichter gekommen Videos von meinem System zu machen und... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von CFxFan, 13. Januar 2012.

1. CFxFan
    CFxFan Grünschnabel
    1. SysProfile:
    160252

Mich würde mal interessieren ab wann man Videos einbetten kann ??

Ich bin irgendwie auf den Trichter gekommen Videos von meinem System zu machen und würde die gern in mein Sysprofil mit rein packen und das nicht nur als Link

2. User Advert

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

versuch mal
    PHP:
    [YOUTUBE][/YOUTUBE]
    und dazwichen kommt das was in der Youtube URL nach dem = kommt ;D

#2 Just_a_Script, 13. Januar 2012
  4. CFxFan
    CFxFan Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    160252
    geht nicht :(

hab jetzt ein bild eingefügt und das mit youtube verlinkt

wenn ich diene methode anwenden steht nur codematsch da, schade

oder mach ich wat falsch ?

5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ich nehm mal als beispiel ein video von mir^^

Code:
    http://www.youtube.com/watch?v=[B]9gaa5tw_PLc[/B]
    du brauchst nur das fett markierte zwischen die Tags zu schreiben also

Code:
    [YOUTUBE ]9gaa5tw_PLc[/YOUTUBE]

6. CFxFan
    CFxFan Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    160252
    sorry aber es geht nicht !

PHP:
    [YOUTUBE]1oH9sANna9c[/youtube]
    habe ich eingefügt sogar in den html editor

es steht nix weiter da ausser so wie es eingefügt wurde :/

ist nicht das erste video was ich irgendwo einfüge (website etc) also was soll ich machen ?

stellt mich jetzt nicht als blöde dar ^^ aber irgendwas hab ich doch vergessen oder ?

7. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Dann geht es wohl auf der Main Page nicht ;)

#6 Just_a_Script, 15. Januar 2012
  8. CFxFan
    CFxFan Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    160252
    ok ihr wisst aber schon das ich nicht das forum meine ?? oder ?

oh man und ich denk ich bin blöde :)

ich meine mein sysprofil !!! danke eine einfach antwort hat gereicht

The Killer bekommt nen Keks von mir :)

9. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Ja wir wissen schon was du meinst keine Angst ^^ im Forum funzt der BB code auf jeden ;D

#8 Just_a_Script, 15. Januar 2012
Thema:

Ab wann kann m an endlich Videos einbinden ?

Die Seite wird geladen...

Ab wann kann m an endlich Videos einbinden ? - Similar Threads - endlich Videos einbinden

Forum Datum

Amazon Fire TV: Endlich drahtloses Heimkino mit Echo-Lautsprechern

Amazon Fire TV: Endlich drahtloses Heimkino mit Echo-Lautsprechern: Amazon Fire TV: Endlich drahtloses Heimkino mit Echo-Lautsprechern November möglich gemacht. Eigentlich sah es so aus, als wolle Amazon die Möglichkeit seinem neuen Top-Lautsprecher Echo Studio...
User-Neuigkeiten 7. November 2019

WhatsApp: Stummgeschaltete Chats endlich ohne Badge-Zähler

WhatsApp: Stummgeschaltete Chats endlich ohne Badge-Zähler: WhatsApp: Stummgeschaltete Chats endlich ohne Badge-Zähler WhatsApp verteilt derzeit ein Update, welches dafür sorgt, dass stummgeschaltete Chats nicht mehr mit einem Badge-Zähler am App-Symbol...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2019

Android: Endlich mal wieder Zahlen zur Verteilung

Android: Endlich mal wieder Zahlen zur Verteilung: Android: Endlich mal wieder Zahlen zur Verteilung Nun hat man wieder neue Zahlen veröffentlicht. Hätte ich schätzen müssen, so würde ich sagen, dass Updates gefühlt schneller bei einigen...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2019

Endlich auch in Deutschland: Google Maps bekommt diese Neuerungen spendiert

Endlich auch in Deutschland: Google Maps bekommt diese Neuerungen spendiert: Endlich auch in Deutschland: Google Maps bekommt diese Neuerungen spendiert Erstens füge man die Möglichkeit hinzu, dass Personen Unfälle, Geschwindigkeitsfallen und Verkehrsverzögerungen direkt...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2019

Endlich: Instagram verbirgt eure Aktivitäten vor Followern

Endlich: Instagram verbirgt eure Aktivitäten vor Followern: Endlich: Instagram verbirgt eure Aktivitäten vor Followern Bekanntlich kannst du bei Instagram sehen, was Menschen liken, denen du folgst – umgekehrt ist dies auch so, deine Follower sehen also,...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2019

Amazon: Neues Fire HD 10 vorgestellt, kommt endlich mit USB-C

Amazon: Neues Fire HD 10 vorgestellt, kommt endlich mit USB-C: Amazon: Neues Fire HD 10 vorgestellt, kommt endlich mit USB-C Auch für den erwachsenen Nutzer gibt es das neue Fire HD 10 natürlich, dann allerdings ohne die Kids-Vorteile. Das Fire HD 10 selbst...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2019

Spotify: In der Beta gibt es endlich Siri-Unterstützung

Spotify: In der Beta gibt es endlich Siri-Unterstützung: Spotify: In der Beta gibt es endlich Siri-Unterstützung Wir berichteten bereits im August davon, dass Apple und Spotify an einer Siri-Integration arbeiteten und in meinem Beitrag zu Google Maps...
User-Neuigkeiten 27. September 2019

Apple Watch Studio: Endlich lassen sich Uhren und Armbänder beim Kauf frei kombinieren

Apple Watch Studio: Endlich lassen sich Uhren und Armbänder beim Kauf frei kombinieren: Apple Watch Studio: Endlich lassen sich Uhren und Armbänder beim Kauf frei kombinieren Sie löst die Series 4 ab, die Series 3 mit kleinerem Display bleibt hingegen weiter im Angebot. Neu ist aber...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Philips Hue: Steckdose Smart Plug und Smart Button endlich offiziell

Philips Hue: Steckdose Smart Plug und Smart Button endlich offiziell: Philips Hue: Steckdose Smart Plug und Smart Button endlich offiziell Die vernetzte Steckdose präsentiert sich dabei fast schon schlank, obwohl sie natürlich trotzdem noch ein ganzes Stück aus der...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Endlich: Apple Music auch in Deutschland auf dem Weg zu Alexa und Echo-Lautsprechern

Endlich: Apple Music auch in Deutschland auf dem Weg zu Alexa und Echo-Lautsprechern: Endlich: Apple Music auch in Deutschland auf dem Weg zu Alexa und Echo-Lautsprechern Apple Music kann bald als Standard-Musikdienst über Alexa genutzt werden. Dazu geht man in die Einstellungen,...
User-Neuigkeiten 20. August 2019

Android Auto: Redesign wird endlich verteilt

Android Auto: Redesign wird endlich verteilt: Android Auto: Redesign wird endlich verteilt Also wahrscheinlich. Hoffentlich zumindest. Android Auto: Redesign wird endlich verteilt
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Google Home: Endlich kürzere Antworten beim Ausschalten von Lampen

Google Home: Endlich kürzere Antworten beim Ausschalten von Lampen: Google Home: Endlich kürzere Antworten beim Ausschalten von Lampen Leider gab es einen Punkt, der bislang sehr nervig war, das Ausschalten von Lampen. Dann sagt Google Home nämlich lang und breit...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

Spotify: Videos und Podcasts endlich für alle verfügbar

Spotify: Videos und Podcasts endlich für alle verfügbar: Spotify: Videos und Podcasts endlich für alle verfügbar Wie auch immer, nachdem die Android-Version bereits seit ein paar Tagen über dieses neue Feature verfügt, folgt nun auch die iOS-App....
User-Neuigkeiten 22. Februar 2016
Ab wann kann m an endlich Videos einbinden ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden