Wie lange habe ich ungefähr Zeit um eine 6700XT zu bekommen?

Diskutiere und helfe bei Wie lange habe ich ungefähr Zeit um eine 6700XT zu bekommen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sie kommt ja um 14 Uhr raus, wie lang ist dann warscheinlich das Zeitfenster, um eine zu kaufen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Baumi337, 19. März 2021.

1. Baumi337
    Baumi337 Gast

Sie kommt ja um 14 Uhr raus, wie lang ist dann warscheinlich das Zeitfenster, um eine zu kaufen?

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Sache gelöst, MF erstattet doch den Betrag^^ Thread kann geschlossen werden

Kannst ja schauen, ob die zu der Zeit eine 6700XT oder 6800XT haben, wird halt schwieriger, da diese Grafikkarten noch gefragter sind.

#3 IICARUS
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Grössenentwicklung von Graphikkarten in den letzten Jahren

Naja, kommt auf den Kühler an.
    Ne Referenz 6700Xt ist 267mm lang, meine Red Devil aber 320mm.

#3 JoM79
  4. Abductee
    Abductee Gast

Leistungsabfall von SSDs nach Langer Zeit

Ich lass bei meinen SSD`s immer einen unpartionierten Bereich frei, ich kann keinen spürbaren Leistungsabfall feststellen.

#3 Abductee
  5. max310kc
    max310kc Gast

Also meine Samsung 830 mit 256GB hat inzwischen 17,5TB und 11629h runter. Die Lese.- und Schreibwerte sind innerhalb der Messtoleranz immernoch auf Neukaufniveau. Zugriffszeiten sind wohl ein bischen langsamer geworden (eventuell läuft zu viel im Hintergrund, anderes BS als im Vergleichstest usw). Im realen Gebrauch merke ich jedenfalls keinen Unterschied zu früher.

Ich würde sagen die SSD ist relativ langzeitstabil.

#3 max310kc
  6. arcDaniel
    arcDaniel Gast

Also meine Samsung 830 Pro 512gb (5Jahre alt) wurde/wird merklich langsamer, anfangs habe ich gedacht ich spinne, habe sie sogar jetzt bei meiner Ryzen Neuinstallation gelöscht und alles Zellen nullen lassen, leider ohne besserung.

Bei AS SSD Benchmark, sind die Zugriffszeiten 3x !!! langsamer als bei meiner Crucial BX200

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

#3 arcDaniel
Thema:

Wie lange habe ich ungefähr Zeit um eine 6700XT zu bekommen?

Die Seite wird geladen...

Wie lange habe ich ungefähr Zeit um eine 6700XT zu bekommen? - Similar Threads - lange Zeit 6700XT

Forum Datum

YouTube testet längere, nicht überspringbare Werbung

YouTube testet längere, nicht überspringbare Werbung: YouTube testet längere, nicht überspringbare Werbung Dabei handelt es sich um nicht überspringbare 30-Sekunden-Spots, die künftig in regulären Werbekampagnen zum Einsatz kommen sollen. Diese...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:54 Uhr

Umweltbundesamt: Längere Nutzung schlägt Energieeffizienz bei Neuanschaffung von...

Umweltbundesamt: Längere Nutzung schlägt Energieeffizienz bei Neuanschaffung von...: Umweltbundesamt: Längere Nutzung schlägt Energieeffizienz bei Neuanschaffung von Haushaltsgeräten . . Umweltbundesamt: Längere Nutzung schlägt Energieeffizienz bei Neuanschaffung von...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein

Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein: Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein Das gilt z. B. Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Guter Gaming Pc der nach langer Zeit keine Probleme aufbereitet?

Guter Gaming Pc der nach langer Zeit keine Probleme aufbereitet?: Hallo zusammen könntet ihr für mich einen guten Gaming pc zusammentstellen. Mein Budget beträgt 1600 Euro. Der Pc sollte am besten wenn es geht eine Nvidia Grafikkarte drinnen haben und das Lian...
Prozessoren 29. Juli 2024

Wieso habe ich so eine lange BIOS Zeit?

Wieso habe ich so eine lange BIOS Zeit?: Ich habe eigentlich einen echt guten PC mit 13700KF und NVMe SSD. Trotzdem hat er eine BIOS Zeit von 21 Sekunden laut Taskmanager. Das BIOS ist auf der neuesten Version. Hat der eine Ahnung woran...
Mainboards 30. Mai 2023

Zufallsfund: Google Pixel erlaubte lange Zeit Umgehung des Sperrbildschirms

Zufallsfund: Google Pixel erlaubte lange Zeit Umgehung des Sperrbildschirms: Zufallsfund: Google Pixel erlaubte lange Zeit Umgehung des Sperrbildschirms Diese erlaubte es ihm, den Sperrbildschirm zu umgehen und so auf die Inhalte des Android-Smartphones zuzugreifen....
User-Neuigkeiten 10. November 2022

Schlimm wenn CPU auf 80-90% für sehr Lange Zeit ist?

Schlimm wenn CPU auf 80-90% für sehr Lange Zeit ist?: Moin zusammen, ich habe mir das Spiel Icarus geholt und auf Low Settings ist meine CPU die ganze Zeit zwischen 80-90% Prozent (Habe einen AMD FX 8350) das Game läuft so weit flüssig, aber meine...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Seit längerer Zeit hab ich am Laptop immer wieder Probleme mit dem Wlan Adapter, bzw mit...

Seit längerer Zeit hab ich am Laptop immer wieder Probleme mit dem Wlan Adapter, bzw mit...: Muss ich einen neuen Treiber installlieren? wenn ja welchen und wie? Vielen Dank [ATTACH]...
Software & Treiber 14. Juni 2021

Geht der Monitor für ne Zeit lang fit?

Geht der Monitor für ne Zeit lang fit?: Bildschirmdiagonale:24" (60,96cm)Bildschirmauflösung:1920x1080Bildwiederholfrequenz:75HzPaneltyp:PLSDisplayart:MattFormat:16:9Reaktionszeit:5msHelligkeit:250cd/m²Kontrast:1.000:1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2021

CPU ohne Kühler längere Zeit laufen gelassen. Was tun?

CPU ohne Kühler längere Zeit laufen gelassen. Was tun?: Ein Kollege von mir hat sich einen Gaming PC zusammengestellt und seine CPU (i5-8400) ohne einen Kühler verbaut. Er hat eine Zeit lang gezockt, ich habe gelesen, dass max. 100 °C bei der CPU...
Prozessoren 26. Februar 2021

Otto Now: Versandhändler will eigene E-Scooter für längere Zeit vermieten

Otto Now: Versandhändler will eigene E-Scooter für längere Zeit vermieten: Otto Now: Versandhändler will eigene E-Scooter für längere Zeit vermieten Und dass man nicht erst in den Anfängen mit seiner Idee steckt, sieht man schon daran, dass Otto die erste Flotte seiner...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer

Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer: Seit einiger Zeit werden keine updates mehr installiert Fehlercode 802400016. de
Windows 7 23. November 2018

Wird mein Skype-Account irgendwann gelöscht, wenn ich ihn längere Zeit nicht nutze?

Wird mein Skype-Account irgendwann gelöscht, wenn ich ihn längere Zeit nicht nutze?: Wird mein Skype-Account irgendwann gelöscht, wenn ich ihn längere Zeit nicht nutze? Bei den Providern ist es meines WIssens nach so, dass die E-Mail Adresse gelöscht wird, wenn man...
Computerfragen 4. Juni 2010
Wie lange habe ich ungefähr Zeit um eine 6700XT zu bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden