Amd r7 370 Grafikkarte in b660?

Diskutiere und helfe bei Amd r7 370 Grafikkarte in b660? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine HD 5670 an ein gigabyte b660 gaming x angeschlossen, PC läuft nicht. Vermutlich weil die Grafikkarte uralt ist und deshalb die... Discussion in 'Grafikkarten' started by Linushittler69, May 29, 2022.

1. Linushittler69
    Linushittler69 Gast

Ich habe eine HD 5670 an ein gigabyte b660 gaming x angeschlossen, PC läuft nicht. Vermutlich weil die Grafikkarte uralt ist und deshalb die Schnittstelle nicht passt(Gpu läuft auf altem Mainboard aber nicht auf neuem b660). Da das b660 gaming x nur pcie x16 Schnittstellen hat, denke ich das die inkompatibilität was damit zutun hat, dass ältere Karten nicht reinpassen. Jetzt stelle ich mir die Frage ob die Saphire r7 370 2gb OC reinpassen würde, weil ich sie mir eventuell kaufen möchte.

:)

#1 Linushittler69, May 29, 2022
Thema:

Amd r7 370 Grafikkarte in b660?

Loading...

Amd r7 370 Grafikkarte in b660? - Similar Threads - Amd 370 Grafikkarte

Forum Date

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie: NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie Das System richtet sich laut Hersteller an Haushalte mit moderaten Leistungsanforderungen und bietet eine Kombination aus...
User-Neuigkeiten Aug 1, 2025

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Amd r7 370 Grafikkarte in b660? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice