Ab 2.1.2010 verbindliche Anmeldung zur LAN 1.1

Diskutiere und helfe bei Ab 2.1.2010 verbindliche Anmeldung zur LAN 1.1 im Bereich LANs 2010 im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: vorläufig unverbindliche Anmeldung zur LAN 1.1 werde mir für die Tage vorher und nachher noch Urlaub von meinem Cheffe einholen, damit ich für die... Dieses Thema im Forum "LANs 2010" wurde erstellt von _schulle_, 30. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    AW: vorläufig unverbindliche Anmeldung zur LAN 1.1

    werde mir für die Tage vorher und nachher noch Urlaub von meinem Cheffe einholen, damit ich für die LAN mehr Luft habe.

    Mr_Majestro | Z. | Bernd | 06.07.1988

    werde wohl mit Mr_Lachsack äh meine Mr_Lachgas erscheinen, der wird sich hier auch noch anmelden, so wie ich ihn verstanden habe.

    Editiert von Diabolus:
    eingetragen

    Editiert von _schulle_:
    ... und validiert
     
    #16 Mr_Majestro, 13. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2009
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: vorläufig unverbindliche Anmeldung zur LAN 1.1

    na gut ich lass mich auch mal eintragen
    hoffe das ganze unterfangen gestaltet sich dann nicht zu komplex

    Mr_Lachgas | B. | Tobias | 01.01.1988

    auch ich weiß nicht, ob ich an dem Termin von meiner Firma aus Urlaub bekomme


    Editiert von Diabolus:
    eingetragen

    Editiert von _schulle_:
    ...und validiert
     
    #17 Mr_Lachgas, 13. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2009
  3. Fränkie
    Fränkie Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank
    AW: vorläufig unverbindliche Anmeldung zur LAN 1.1

    Fränkie | Zaunick| Frank| 11.05.1990

    Nachher gibts ne Collage mit den schlimmsten Ausweis-Bildern :p

    Editiert von _schulle_:
    eingetragen & validiert
     
    #18 Fränkie, 13. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2009
  4. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: vorläufig unverbindliche Anmeldung zur LAN 1.1

    Mal ne Fräge, die mir gerade aufgekommen ist @ Schulle und Fränkie:

    Da passt doch was nicht, oder ist das Dein Kumpel, Schulle?
     
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: vorläufig unverbindliche Anmeldung zur LAN 1.1

    Majestro, ja ist er. Der Bruder von Sarta.
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: vorläufig unverbindliche Anmeldung zur LAN 1.1

    robert_t_offline | Sch. | Markus | 26.06.1986

    jaja wunder geschehen :o wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei ^^

    Editiert von Diabolus:
    eingetragen

    Editiert von _schulle_:
    jetz RICHTIG eingetragen.. und validiert :D :ugly:
     
    #21 robert_t_offline, 17. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2009
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: vorläufig unverbindliche Anmeldung zur LAN 1.1

    Ich möchte alle bisherigen Teilnehmer und Staffies bitten, den aktuellen Stand der Dinge zu überprüfen, ob sie kommen oder nicht, ob der Urlaub genehmigt wird/wurde oder nicht, und so weiter, damit die Planung schnellstmöglich fix ist und die Mindestteilnehmerzahl erreicht bleibt, da die LAN mit weniger als 20 Teilnehmer nicht stattfinden wird.
    Bitte beachtet, das die Anmeldung am dem 2.1.2010 verbindlich ist. wenn ihr euch danach abmeldet, müsst ihr entweder einen Ersatz-Teilnehmer schicken, der euren platz übernimmt, oder könnt das Geld nicht erstattet bekommen.
    Der Beginn der Überweisungen wird vermutlich auch im Januar liegen.

    Den Staffies liegt eine Tabelle zur Kostenkalkulation vor.
    Die Kosten werden nach dem Jetzigen Stand der Dinge (>20 Leute) etwa 40€ pro Person betragen, dazu kommt noch Freitag Abend der Besuch der Ess.Bar in Salzwedel, wo ich mit dem Inhaber noch ein menü aushandeln werde für etwa 5€.
     
  8. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: vorläufig unverbindliche Anmeldung zur LAN 1.1

    also .. wie bereits im IRC geschrieben ..

    Habe den Urlaub für den 26.03.2010 bekommen ..
    sobald die Sache mit dem Laptop und der Fahrgelegenheit SAVE ist, bin ich 100 pro dabei ..


    (ich hoffe, das schreckt jetzt nicht ab :ugly:)

    BURGER ... jaa.. das wird ein lecker futtern :D
     
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: vorläufig unverbindliche Anmeldung zur LAN 1.1

    solange man aber immer noch nehmen kann was man will XD
    freu mich schon auf den riesenteller currywurst ^^
     
    #24 robert_t_offline, 19. Dezember 2009
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Ab 2.1.2010 verbindliche Anmeldung zur LAN 1.1

    Ich erinnere nocheinmal daran, dass die Anmeldungen seit gestern bereits verbindlich sind. Abmeldungen sind demnach nicht mehr möglich, wenn es nicht eine wirklich verdammt gute Begründung innerhalb der nächsten 48 Stunden per PN bei mir vorliegt. (bis 05.01.2010, 15.00 Uhr)
    Das ist für absolute Ausnahmen, die wirklich gut begründet sein sollten ;)
     
  11. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    AW: Ab 2.1.2010 verbindliche Anmeldung zur LAN 1.1

    hat sich bernd nicht eigentlich aus dem forum verabschiedet? glaube nämlich nicht, das du von ihm nochmal was hören wirst...
     
  12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Ab 2.1.2010 verbindliche Anmeldung zur LAN 1.1

    er ist im IRC noch recht aktiv ;)
     
  13. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Ab 2.1.2010 verbindliche Anmeldung zur LAN 1.1

    Mal ne ganz dumme Frage, auch nicht Böse gemeint oder so, aber was willst du machen, wenn sich jemand einfach nach dem 5.1. abmeldet?
     
  14. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Ab 2.1.2010 verbindliche Anmeldung zur LAN 1.1

    Da sich jeder durch die Annmeldung mit den Regeln für einverstanden erklärt hat, muss er dann, wie es in den Regeln steht, zahlen, ob er kommt oder nicht, oder einen "Ersatzteilnehmer" schicken. Das hat den Grund, das ich so hart am Limit kalkuliere, das es nicht möglich ist, das plötzlich die Beiträge von 2 Leuten fehlen, ohne das ich dadurch persönlich Minus mache, was ich ohnehin schon mache durch Fahrtkosten, Orga, usw.
    Weitere Konsequenzen, falls jemand diese Regeln bricht, sind bisher nicht bestimmt, was den Grund hat, das ich den Usern hier insofern vertraue, das ich hoffe, dass das nicht vorkommt.
     
  15. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Ab 2.1.2010 verbindliche Anmeldung zur LAN 1.1

    Okay, nicht dass du dann deinen Schlägertrupp aussendest ;);)
     
Thema:

Ab 2.1.2010 verbindliche Anmeldung zur LAN 1.1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden