Sound probs wegen mainboard ?

Diskutiere und helfe bei Sound probs wegen mainboard ? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Hab ein Problem. Und zwar hab ich neue Hardware eingekauft und seitdem spinnt alles rum. Mein Mic für Teamspeak 2 geht net mehr es kommt nur... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BKIndustries, 26. Februar 2008.

1. BKIndustries
    BKIndustries Grünschnabel

Moin
    Hab ein Problem. Und zwar hab ich neue Hardware eingekauft und seitdem spinnt alles rum. Mein Mic für Teamspeak 2 geht net mehr es kommt nur rauschen und ich lade nur noch mit 120kb/s anstatt 230kb/s.
    Mainboard Asus M2N-SLI Deluxe.

Ich hab die ganzen Treiber schon ein paar mal neuinstalliert und das Problem is immer noch da.

Ich weiß langsam nich mehr weiter, hoffe ihr könnt mir helfen ;);)

#1 BKIndustries, 26. Februar 2008
  2. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900

Joar. Eine Formatierung der Betriebssystem Festplatte dürfte da helfen.

#2 Maryo.Insomnia, 26. Februar 2008
  3. BKIndustries
    BKIndustries Grünschnabel
    Themenstarter

ich hatte mir auch ne neue Frestplatte geholt. Wie gesagt ich hab keine ahnung woran das liegen kann da ich alles (wie ich hoffe) richtig gemacht hab.

#3 BKIndustries, 27. Februar 2008
Thema:

Sound probs wegen mainboard ?

Die Seite wird geladen...

Sound probs wegen mainboard ? - Similar Threads - Sound probs mainboard

Forum Datum

Creative Sound Blaster AE-X: Neue High-Fidelity-Soundkarte für PC-Nutzer

Creative Sound Blaster AE-X: Neue High-Fidelity-Soundkarte für PC-Nutzer: Creative Sound Blaster AE-X: Neue High-Fidelity-Soundkarte für PC-Nutzer Ältere Semester erinnern sich aber sicherlich noch daran, wie es etwa in den 1990er- und frühen 2000er-Jahren gewesen ist,...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

Xiaomi Buds 6 und Party-Lautsprecher Sound Play vorgestellt

Xiaomi Buds 6 und Party-Lautsprecher Sound Play vorgestellt: Xiaomi Buds 6 und Party-Lautsprecher Sound Play vorgestellt Zum einen erscheinen die neuen TWS-Kopfhörer Buds 6. Zum anderen bringt der chinesische Hersteller mit dem Sound Play einen neuen...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

Livestream aus Barcelona: Primavera Sound 2026 bei Amazon Music

Livestream aus Barcelona: Primavera Sound 2026 bei Amazon Music: Livestream aus Barcelona: Primavera Sound 2026 bei Amazon Music Wer kein Ticket mehr bekommen hat, muss trotzdem nicht komplett auf das Erlebnis verzichten. Amazon Music überträgt das Festival im...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2026

JBL PartyBox 130 und PartyBox 330 starten mit verbessertem Sound

JBL PartyBox 130 und PartyBox 330 starten mit verbessertem Sound: JBL PartyBox 130 und PartyBox 330 starten mit verbessertem Sound Beide Modelle hat man in dieser Woche vorgestellt. Die beiden tragbaren Lautsprecher sollen nicht nur satten Sound liefern,...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2026

Denon Home 200, 400 und 600: Drei neue Wireless-Speaker für Multiroom-Sound

Denon Home 200, 400 und 600: Drei neue Wireless-Speaker für Multiroom-Sound: Denon Home 200, 400 und 600: Drei neue Wireless-Speaker für Multiroom-Sound Spannenderweise ergeht sich der Hersteller in seiner Pressemeldung weniger über die technischen Vorzüge der...
User-Neuigkeiten 24. März 2026

Creative Sound Blaster Audigy FX Pro: Audio-Upgrade für Desktop-PCs

Creative Sound Blaster Audigy FX Pro: Audio-Upgrade für Desktop-PCs: Creative Sound Blaster Audigy FX Pro: Audio-Upgrade für Desktop-PCs Dabei handelt es sich um ein mögliches Audio-Upgrade für Desktop-PCs. So könnt ihr mit dieser Lösung über einfachen...
User-Neuigkeiten 21. März 2026

Philips Moving Sound: Neue Kopfhörer und Bluetooth-Speaker starten

Philips Moving Sound: Neue Kopfhörer und Bluetooth-Speaker starten: Philips Moving Sound: Neue Kopfhörer und Bluetooth-Speaker starten Dafür belebt man dann auch die Untermarke Moving Sound wieder. Konkret sind da zwei neue Lautsprecher und zwei neue Kopfhörer...
User-Neuigkeiten 20. März 2026

Sharp stellt seine TVs für 2026 vor: Mit QLED, Mini LED und Sound von Harman Kardon

Sharp stellt seine TVs für 2026 vor: Mit QLED, Mini LED und Sound von Harman Kardon: Sharp stellt seine TVs für 2026 vor: Mit QLED, Mini LED und Sound von Harman Kardon Im Premium-Segment wildert der Hersteller allerdings nicht, erwartet da also keine neuen OLED- oder...
User-Neuigkeiten 13. März 2026

LG Sound Suite mit Dolby Atmos FlexConnect und mehr: Das sind die deutschen Preise

LG Sound Suite mit Dolby Atmos FlexConnect und mehr: Das sind die deutschen Preise: LG Sound Suite mit Dolby Atmos FlexConnect und mehr: Das sind die deutschen Preise sogar Ende 2025 seine sogenannte Sound Suite demonstriert. Dabei handelt es sich um ein modulares Audiosystem,...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

WiiM Sound Lite im Test: Viel Wumms und Hi-Res

WiiM Sound Lite im Test: Viel Wumms und Hi-Res: WiiM Sound Lite im Test: Viel Wumms und Hi-Res Hinter der Marke WiiM steht das Unternehmen Linkplay Technology. Linkplay ist kein Neuling, sondern agierte jahrelang im Hintergrund als Zulieferer....
User-Neuigkeiten 1. Februar 2026

WiiM Sound im Test: Streaming-Lautsprecher mit Display, tollem Sound und Tücken

WiiM Sound im Test: Streaming-Lautsprecher mit Display, tollem Sound und Tücken: WiiM Sound im Test: Streaming-Lautsprecher mit Display, tollem Sound und Tücken Als Fan von (Audio-)Streaming und Multiroom habe ich da natürlich auch immer ein Auge drauf. Mit dem WiiM Sound...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2026

creative sound blaster live! 5.1 prob.

creative sound blaster live! 5.1 prob.: moin moin^^ ich habe heute bei der PC-börse in augsburg eine gebrauchte creative soundblaster live! 5.1 soundkarte erworben...für 3€^^ sou nun hab ich die reingebaut....und nach treibern im inet...
Sound & Audio 27. Januar 2008

Bioshock Sound Probs

Bioshock Sound Probs: Hallo ! Ich hab mir Bioshock geholt und gelich mal insterlleirt und angefangen zuspielen. Jedoch nach dem video um flugzeug hab ich keinen sound mehr. Was kann ich da machen ? hab schon...
Action & Shooter 1. September 2007
Sound probs wegen mainboard ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden