Sound probs wegen mainboard ?

Diskutiere und helfe bei Sound probs wegen mainboard ? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Hab ein Problem. Und zwar hab ich neue Hardware eingekauft und seitdem spinnt alles rum. Mein Mic für Teamspeak 2 geht net mehr es kommt nur... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BKIndustries, 26. Februar 2008.

  1. BKIndustries
    BKIndustries Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Moin
    Hab ein Problem. Und zwar hab ich neue Hardware eingekauft und seitdem spinnt alles rum. Mein Mic für Teamspeak 2 geht net mehr es kommt nur rauschen und ich lade nur noch mit 120kb/s anstatt 230kb/s.
    Mainboard Asus M2N-SLI Deluxe.

    Ich hab die ganzen Treiber schon ein paar mal neuinstalliert und das Problem is immer noch da.


    Ich weiß langsam nich mehr weiter, hoffe ihr könnt mir helfen ;);)
     
    #1 BKIndustries, 26. Februar 2008
  2. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900

    Joar. Eine Formatierung der Betriebssystem Festplatte dürfte da helfen.
     
    #2 Maryo.Insomnia, 26. Februar 2008
  3. BKIndustries
    BKIndustries Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    ich hatte mir auch ne neue Frestplatte geholt. Wie gesagt ich hab keine ahnung woran das liegen kann da ich alles (wie ich hoffe) richtig gemacht hab.
     
    #3 BKIndustries, 27. Februar 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sound probs wegen mainboard ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden