A xmp?

Diskutiere und helfe bei A xmp? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainboard:msi a520 pro Cpu:amd ryzen 3 3200g ja ich weiß schon alt Gpu:nvidia gtx 1050ti Ram:Gskill 3200mhz genau welches model weiß ich nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von reazy211, 23. November 2022.

  1. reazy211
    reazy211 Gast

    Mainboard:msi a520 pro

    Cpu:amd ryzen 3 3200g ja ich weiß schon alt

    Gpu:nvidia gtx 1050ti

    Ram:Gskill 3200mhz genau welches model weiß ich nicht

    Also meim problem ist wemn ich das xmp profil anschalte 1 oder 2 ist egal hängt es sich im bootvorgang auf denn ich möchte schon meim ram auf 3200mhz haben

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

A xmp?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden