A-XMP bootet langsamer als ohne?

Diskutiere und helfe bei A-XMP bootet langsamer als ohne? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern bemerkt dass mein PC um das dreifache langsamer hochfährt wenn ich XMP aktiviert habe (Normaltakt 4800mhz, geht aber bis 5200mhz).... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Googlu, 2. Dezember 2022.

  1. Googlu
    Googlu Gast

    Ich habe gestern bemerkt dass mein PC um das dreifache langsamer hochfährt wenn ich XMP aktiviert habe (Normaltakt 4800mhz, geht aber bis 5200mhz). Sonst war es nie so aber irgendwann kam es einfach dass es langsamer hochfährt. Habe daraufhin alles im BIOS zurückgesetzt und bemerkte dass ohne "übertakten" der ramriegel, es schneller hochfährt. Hauptsächlich einfach nur weil der EZ Debug LED (siehe Bild) nicht so lange leuchtet.


    0_big.jpg


    Ohne XMP hat es kurz aufgeleuchtet, verschwindet und fährt sofort hoch aber mit xmp leuchtet es 15sek und dann fährt es erst richtig hoch und ich bekomme einen Signal. Könnte mir jemand helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

A-XMP bootet langsamer als ohne?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden