Takeshi is back

Diskutiere und helfe bei Takeshi is back im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hr kennt doch sicher noch Takeshi's Castle. Das gibts jetzt wieder ab Anfang Juli auf RTL2 zu sehen. Yeah! [IMG] Zwar wurde die Sendung von einem... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bernd das brot, 7. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    hr kennt doch sicher noch Takeshi's Castle. Das gibts jetzt wieder ab Anfang Juli auf RTL2 zu sehen. Yeah! [​IMG]

    Zwar wurde die Sendung von einem englischen Sender neu geschnitten und auf 30 Minuten verkürzt, aber immerhin ist sie wieder da! (Quelle)

    geil geil geil! Kanns kaum noch erwarten :love: Drachensee ich koooommeeeeee....

    Also Takeshi-Fans, outet euch!
     
    #1 bernd das brot, 7. Juni 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    kopierst du jetzt alle möglichen offtopic-threads aus anderen foren oder was :ugly:
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    YESS!
    Das wird auch Zeit, ich find das voll abgefahren ^^ Hoffentlich krieg ich noch die TV-Karte von Musho-new, dann kann ich die Folgen schön aufnehmen XD
     
    #3 Spacerat, 7. Juni 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ist das die gameshow wo die leute immer über so ne brücke drüber mussten :ugly:
    oder wo die gegen so eine wand mit gefakten türen laufen ?? :ugly:

    kommt mir bekannt vor ^^
     
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Rrrichtög ^^

    Hab ich früher, als das noch auf DSF kam, auch ab und zu mal geguckt. Is ganz lustig ^^
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    omg... :ugly: xD

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    ja und ^^ A: unser OT bereich ist eh sehr mager B: ist doch ne gute news scheint ja hier auch leute zu geben die es noch nicht wussten und C: warum sollte ich mir nen neuen text ausdenken der alte ist doch gut :ugly:
     
    #7 bernd das brot, 7. Juni 2007
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    das war imemr lustig *gg*
    freu

    wie die kleinen gelben meschen da rumgehüpft sind xD
     
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Geil, das hab ich auch immer geschaut, plötzlich wars ma weg -.-,
    Wird ma wieder Zeit son scheiss zu bringen*g*, net das TV soundso schon überfüllt ist mit scheisse, aber das muss einfach sein^^!
     
    #9 Scorpion, 7. Juni 2007
  10. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    w000t ...geilo, dass hab ich früher immer geguckt, als das noch auf dsf lief. werd ich mir definitiv mal wieder reinziehen^^
     
  11. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    jahaaaaa *freu*
    takeshi's castle is der hammer, ich hab mich jedesmal weggschmissen, bis es leider iwann abgesetzt wurde :D hehe ausnahmsweise muss ich rtl2 mal loben *es kaum noch erwarten kann*
     
    #11 shadowkat, 7. Juni 2007
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Nicht wirklich neu die Nachricht, aber ich find's klasse, dass es wieder kommt!
     
    #12 mitcharts, 7. Juni 2007
  13. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    geil endlich wieder.....hab das als kleines Kind ^^ immer auf DSF gesehen....war voll lustig.....
    :great: RTL2
     
  14. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    War zusammen mit American Gladiators damals meine Lieblingssendung auf DSF :)

    Geil dass das wieder kommt.
     
    #14 Unwritten, 7. Juni 2007
  15. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Ich finds auch geil.
    Habe ziemlich viele folgen angeschaut, aber nie haben die teilnehmer es geschafft das finale(im autoscooter andere mit einem wasserstrahl das papier durchzuschiesen) zu gewinnen.
    Ich fand die rollen oder das bergstürmen am lustigsten
     
Thema:

Takeshi is back

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden