Takeshi is back

Diskutiere und helfe bei Takeshi is back im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hr kennt doch sicher noch Takeshi's Castle. Das gibts jetzt wieder ab Anfang Juli auf RTL2 zu sehen. Yeah! [IMG] Zwar wurde die Sendung von einem... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bernd das brot, 7. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    hr kennt doch sicher noch Takeshi's Castle. Das gibts jetzt wieder ab Anfang Juli auf RTL2 zu sehen. Yeah! [​IMG]

    Zwar wurde die Sendung von einem englischen Sender neu geschnitten und auf 30 Minuten verkürzt, aber immerhin ist sie wieder da! (Quelle)

    geil geil geil! Kanns kaum noch erwarten :love: Drachensee ich koooommeeeeee....

    Also Takeshi-Fans, outet euch!
     
    #1 bernd das brot, 7. Juni 2007
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    kopierst du jetzt alle möglichen offtopic-threads aus anderen foren oder was :ugly:
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    YESS!
    Das wird auch Zeit, ich find das voll abgefahren ^^ Hoffentlich krieg ich noch die TV-Karte von Musho-new, dann kann ich die Folgen schön aufnehmen XD
     
    #3 Spacerat, 7. Juni 2007
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ist das die gameshow wo die leute immer über so ne brücke drüber mussten :ugly:
    oder wo die gegen so eine wand mit gefakten türen laufen ?? :ugly:

    kommt mir bekannt vor ^^
     
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Rrrichtög ^^

    Hab ich früher, als das noch auf DSF kam, auch ab und zu mal geguckt. Is ganz lustig ^^
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    omg... :ugly: xD

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    ja und ^^ A: unser OT bereich ist eh sehr mager B: ist doch ne gute news scheint ja hier auch leute zu geben die es noch nicht wussten und C: warum sollte ich mir nen neuen text ausdenken der alte ist doch gut :ugly:
     
    #7 bernd das brot, 7. Juni 2007
  9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    das war imemr lustig *gg*
    freu

    wie die kleinen gelben meschen da rumgehüpft sind xD
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Geil, das hab ich auch immer geschaut, plötzlich wars ma weg -.-,
    Wird ma wieder Zeit son scheiss zu bringen*g*, net das TV soundso schon überfüllt ist mit scheisse, aber das muss einfach sein^^!
     
    #9 Scorpion, 7. Juni 2007
  11. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    w000t ...geilo, dass hab ich früher immer geguckt, als das noch auf dsf lief. werd ich mir definitiv mal wieder reinziehen^^
     
  12. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    jahaaaaa *freu*
    takeshi's castle is der hammer, ich hab mich jedesmal weggschmissen, bis es leider iwann abgesetzt wurde :D hehe ausnahmsweise muss ich rtl2 mal loben *es kaum noch erwarten kann*
     
    #11 shadowkat, 7. Juni 2007
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Nicht wirklich neu die Nachricht, aber ich find's klasse, dass es wieder kommt!
     
    #12 mitcharts, 7. Juni 2007
  14. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    geil endlich wieder.....hab das als kleines Kind ^^ immer auf DSF gesehen....war voll lustig.....
    :great: RTL2
     
  15. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    War zusammen mit American Gladiators damals meine Lieblingssendung auf DSF :)

    Geil dass das wieder kommt.
     
    #14 Unwritten, 7. Juni 2007
  16. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    6
    Ich finds auch geil.
    Habe ziemlich viele folgen angeschaut, aber nie haben die teilnehmer es geschafft das finale(im autoscooter andere mit einem wasserstrahl das papier durchzuschiesen) zu gewinnen.
    Ich fand die rollen oder das bergstürmen am lustigsten
     
Thema:

Takeshi is back

Die Seite wird geladen...

Takeshi is back - Similar Threads - Takeshi back

Forum Datum

Angeschaut: Playmobil Back to the Future DeLorean

Angeschaut: Playmobil Back to the Future DeLorean: Angeschaut: Playmobil Back to the Future DeLorean Ein Artikel über Plastik-Spielzeug in diesem Blog? Klingt komisch, aber ein nicht kleiner Teil unserer Leser zählt sicher auch zu den „Freaks“...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:22 Uhr

Twitch Prime: Aktuell sind „Ape Out“, „ToeJam & Earl: Back in the Groove!“, „Hue“ und mehr...

Twitch Prime: Aktuell sind „Ape Out“, „ToeJam & Earl: Back in the Groove!“, „Hue“ und mehr...: Twitch Prime: Aktuell sind „Ape Out“, „ToeJam & Earl: Back in the Groove!“, „Hue“ und mehr gratis Mittlerweile gibt es da so einige neue Spielchen aber auch In-Game-Inhalte, die ihr ohne...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2019

„Geiz is Back“: Saturn schenkt Mehrwertsteuer auf Samsung-Produkte plus weitere Angebote

„Geiz is Back“: Saturn schenkt Mehrwertsteuer auf Samsung-Produkte plus weitere Angebote: „Geiz is Back“: Saturn schenkt Mehrwertsteuer auf Samsung-Produkte plus weitere Angebote Ein Mehrwertsteuergeschenk gibt es bei Saturn auch, allerdings nur für Samsung-Produkte in folgenden...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2019

Android Q: Google testet Swipe Back-Geste im Stil der iPhone X-Navigation

Android Q: Google testet Swipe Back-Geste im Stil der iPhone X-Navigation: Android Q: Google testet Swipe Back-Geste im Stil der iPhone X-Navigation . . Android Q: Google testet Swipe Back-Geste im Stil der iPhone X-Navigation
User-Neuigkeiten 23. April 2019

Back to the 90s: Fünf sehenswerte 1990er-Klassiker bei Amazon Prime

Back to the 90s: Fünf sehenswerte 1990er-Klassiker bei Amazon Prime: Back to the 90s: Fünf sehenswerte 1990er-Klassiker bei Amazon Prime Nach einer kleinen Zusammenstellung mit Filmen und Serien aus den 1980er-Jahren, hatte ich ja begonnen euch weiteres Material...
User-Neuigkeiten 9. September 2018

Android Messages: Back in Black

Android Messages: Back in Black: Android Messages: Back in Black Neulich verteile Google eine neue Version mit frischem Material Design und der Möglichkeit, ein dunkles Theme zu nutzen. Dann allerdings entschied sich Google, das...
User-Neuigkeiten 26. August 2018

Back to the 90s: Fünf sehenswerte 1990er-Klassiker bei Netflix

Back to the 90s: Fünf sehenswerte 1990er-Klassiker bei Netflix: Back to the 90s: Fünf sehenswerte 1990er-Klassiker bei Netflix Viele interessante Kommentare haben mich zum Nachdenken angeregt, denn es liegt nun nahe, auch mal einen Blick in die 1990er-Jahre...
User-Neuigkeiten 25. August 2018

Back to the 80’s (2018): Zehn sehenswerte 1980er-Klassiker bei Amazon Prime und Netflix

Back to the 80’s (2018): Zehn sehenswerte 1980er-Klassiker bei Amazon Prime und Netflix: Back to the 80’s (2018): Zehn sehenswerte 1980er-Klassiker bei Amazon Prime und Netflix Spannend: Das Gros dieser Franchises glänzt bei Amazon Prime Video und Netflix überraschenderweise...
User-Neuigkeiten 5. August 2018

Pepsi Go Back: Mit dem DeLorean in die Vergangenheit

Pepsi Go Back: Mit dem DeLorean in die Vergangenheit: Pepsi Go Back: Mit dem DeLorean in die Vergangenheit Wir alle erinnern uns an den großartigen Spot „1984“ von Apple, der zum ersten Mal während des Super Bowl ausgestrahlt wurde. In diesem Jahr...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2018

Google Assistant: Chefkoch.de hilft nun auch per Sprache beim Kochen und Backen

Google Assistant: Chefkoch.de hilft nun auch per Sprache beim Kochen und Backen: Google Assistant: Chefkoch.de hilft nun auch per Sprache beim Kochen und Backen Jetzt kommt eine weitere Action in Form einer Beta-App von Chefkoch.de auf die Smartphones und Google Home...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2017

Xbox Games with Gold im Dezember 2017 mit „Back to the Future: The Game“

Xbox Games with Gold im Dezember 2017 mit „Back to the Future: The Game“: Xbox Games with Gold im Dezember 2017 mit „Back to the Future: The Game“ Jene monatlichen Titel erhaltet ihr ohne Mehrkosten, wenn ihr ein Abonnement für Xbox Live Gold abgeschlossen habt. Im...
User-Neuigkeiten 23. November 2017

„Back to Bed“: Surrealer Puzzler ist bis heute Abend gratis

„Back to Bed“: Surrealer Puzzler ist bis heute Abend gratis: „Back to Bed“: Surrealer Puzzler ist bis heute Abend gratis Erschienen ist das Game ursprünglich bereits im August 2014. Ihr schlüpft in die Rolle eines Schlafwandlers namens Bob, den ihr durch...
User-Neuigkeiten 21. September 2017

Back to the 80’s: Zehn sehenswerte 1980er-Klassiker bei Amazon Prime und Netflix

Back to the 80’s: Zehn sehenswerte 1980er-Klassiker bei Amazon Prime und Netflix: Back to the 80’s: Zehn sehenswerte 1980er-Klassiker bei Amazon Prime und Netflix Spannend: Das Gros dieser Franchises glänzt bei Amazon Prime Video und Netflix überraschenderweise komplett durch...
User-Neuigkeiten 13. August 2017
Takeshi is back solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden