9Dragons

Diskutiere und helfe bei 9Dragons im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ihr.. hat eiegntlich irgendwer hier früher mal 9Dragons gespielt oder spielt das aktuell? Das lief ja bisher nur in ner englischen version. Nun... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Feuerknopfdrücker, 1. Oktober 2010.

  1. Feuerknopfdrücker
    Feuerknopfdrücker Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hi Ihr.. hat eiegntlich irgendwer hier früher mal 9Dragons gespielt oder spielt das aktuell?

    Das lief ja bisher nur in ner englischen version. Nun hab ich entdeckt, dass das auf deutsch kommen soll (Klick mich) - da mein englisch nich allzu firm ist hab ichs bisher nie angeschaut.. aber nun ;)

    Sagt mir halt ziemlich zu, so mit Asia-Flair und Kung Fu und all dem. Werds auf jeden Fall mal austesten, wenn es startet :) Was meint ihr?
     
    #1 Feuerknopfdrücker, 1. Oktober 2010
Thema:

9Dragons

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden