4870 Club 3d overclocked edition bios

Diskutiere und helfe bei 4870 Club 3d overclocked edition bios im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mal fragen ob jemand die oben genante Karte hatt und mir Freundlicher Weise das Bios schicken könnte?:) Einfach mit Gpu z als file speicher.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lt Derexor, 24. März 2009.

  1. lt Derexor
    lt Derexor Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    88907

    Ich wollte mal fragen ob jemand die oben genante Karte hatt und mir Freundlicher Weise das Bios schicken könnte?:)
    Einfach mit Gpu z als file speicher.
    PS: ist die 1gb version.
     
    #1 lt Derexor, 24. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2009
  2. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

    Hatte mal eine aber leider das Bios net aufm PC... Was hast denn angestellt?
     
  3. lt Derexor
    lt Derexor Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    88907
    ist leider die 1gb version,
    hab das bios geflasht und will da ich mir neue lüfter kauf nun das LAte bios wieder drauf ,machen leider wurde meines von meiner Festplatte gelöscht da ich windoff neugemacht habe und ichs leider vergessen hab.
     
    #3 lt Derexor, 25. März 2009
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Möglicherweise ist ja HIER (mvktech.net) das richtige BIOS-File für deine Karte dabei ;)
     
    #4 peacemillion, 25. März 2009
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Der Speicher sollte nix ausmachen, kannst sicherlich auch das 512er nehmen.
     
  6. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718

    Damit wäre ich vorsichtig. Nicht, dass die Timings anders sind...
     
    #6 DocFellatio, 25. März 2009
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4870 Club 3d overclocked edition bios

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden