9800 GTX

Diskutiere und helfe bei 9800 GTX im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; alter was bist du denn für nen eingebildeter schnösel ? 2 mal 8800 Ultra und du denkst an "das neuste" alter spende dein kohle lieber an irgendwelche... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Kaktus, 31. Dezember 2007.

  1. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Spende du doch dein Geld bei den armen da unten!!
    Es ist ja sein Geld.Er kann damit machen was er will und nicht was du ihm vorschreibst:mad::mad:
    Sry für die Ausdrucksart aber sollche Leute regen mich extrem auf
     
    #166 Yanou, 29. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Würdest du einen Freund auch so anmachen, wenn er dir 2 Ultras schenken will?
    Ich denke nicht.
    Ich denke es kann jedem von uns egal sein woher die Leute hier das Geld für ihre PC's haben und wenn jemand sich immer die neuste Hardware kauft verstehe ich nicht warum es dich so beschäftigt. Ich wette du kennst ihn nicht einmal...Also...Kann dir doch egal sein!!!

    Auch von mir ein Sorry für diese Ausdrucksweise, aber sowas....
     
  3. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45748
    Schön gesagt^^ So sollte jeder seine Grakas behandeln:D

    Ich denke auch das sich der Umstieg von einer GTX zu einer 9800 GTX nicht lohnt. Lieber warten bis Herbst/Winter wenn der GT200 kommt.
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Was is die GT200 schon wieder :D
    Ich bin echt net mehr aufm neusten Stand was Nvidia angeht ^^
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Die GT200 ist nen chip --> Nachfolger vom G100
     
    #170 bernd das brot, 30. März 2008
  6. redanimalwar
    redanimalwar PC-User
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    und mich regen solche leute wie er und du auf ! du verteidigst auch noch sinnloses unutzaufgerüste. also wirklich da kann man echt was besseres mit dem geld machen.

    ich würde einen freund nicht dafür anmachen wenn er mir 2 ultras schenkt aber was ist das für ein vergleich ?

    und nur weil ich ihn nicht kenne soll er mir egal sein ? ja genauso wie die westliche welt über die 3. welt da drübern denkt "uns doch egal"

    hier geben die leute tausende euros für 10 bilder mehr in der sekunde aus und da drüben verrecken die leute. "aber sowas ..."

    ich finds einfach nur so derbe lächerlich dieses wettrüsten.
    und dann mit sowas rumprollen und sich toll fühlen einfach nur dumm. tut was für die welt und prollt dann damit rum.
    das forum ist doch voller solcher leute hier. einfach arm. tut mir leid das ich nen bissl älter bin und nen bissl was im kopf hab und mir gedanken mache !

    yeah PLAIN and SIMPLE ! *kotz*
     
    #171 redanimalwar, 30. März 2008
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    3 GTX sind in 1920x1200 meist schneller oder nur minimal langsamer als 2 GX2

    test
     
    #172 bernd das brot, 30. März 2008
  8. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Naja, im Grunde genommen sind 3xGTX schneller als zwei GX2.
    Derartige Grafiklösungen, kauft man sich für extreme High Quality Einstellungen, ab 1600x1200 mit 8xAA/16AF ist eine GTX, circa 30% schneller, als eine GX2.

    Ich spiele schon mit meinem GTX SLI häufig mit Supersampling, aber wenigstens mit Coverage aus dem nHancer von 8xCoverage AA bis hin zu 16xQAA Coverage.

    In diesen Einstellungen, wird ein Triple GTX ein GX2 Duo wegblasen.

    Letzendlich sind beide Lösungen übertrieben, aber ein Triple GTX ist einfach die beste Lösung für Quality Freaks.

    Bis zu 4xAA, dürfte ein GX2 SLI etwas schneller sein, viel tut sich da nicht.
    Nur holt man sich soetwas nicht für 4xAA.

    Hier sieht man es schön und glaub mir, selbst wenn du dem Triple GTX SLI 16xQAA reindrückst, zucken die nicht mit der Wimper, im Gegenteil, die brauchen sowas um richtig aufzudrehen in der Skalierung.
    Eine GX2 SLI, ist da längst abgestürzt, weil der Vram abgesoffen ist.

    [​IMG]

    Edit: Sry, hab jetzt erst gesehen, das du ein Triple 8850GTS SLI meinst, oder auch 9800GTX genannt.
    GTX ist für mich 8800GTX und kein aufgewärmter G92.
     
    #173 Kuddel, 30. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2008
  9. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    LOL
    die Menschen da unten gehen mir am a**** vorbei und bei dir klingt es so als wärst du neidich

    [​IMG]
    Oder scharf auf ne Verwarnung... ihr beiden.
     
  10. redanimalwar
    redanimalwar PC-User
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ja genau das ist es die gehen allen am ***** vorbei und deswegen sind leute wie du (ich eingentlich auch selber) dran schuld das die welt ist wie sie ist weil wie die ausbeuten dafür das wir hier in reichtum leben können.
    aber ich sag wenigstens nicht so dreißt das die mir scheiß egal sind ohne schlechtes gewissen.
    aber klar schnell untern tisch kehren und nicht weiter drüber nachdenken schnell back to topic oder verwarung ....

    ich bin garantiert nicht neidisch ich hätte die kohle für 2 ultras. ich hab aber so nen sinnlosen scheiss nicht nötig !
     
    #175 redanimalwar, 30. März 2008
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Mir ist das auch völlig egal was da passiert und ich spende keinen Cent solange meine Steuern dafür verwendet werden diesen Leuten die Arbeit zu nehmen, aber was mir nicht egal ist ist euer Geschwafel und jetzt haltet endlich eure Klappe und regelt das über ICQ oder sonnst was aber nicht mehr in diesem thread ;)

    [​IMG]

    @kuddel
    Natürlich meine ich diese Pseudo GTX, deshalb finde ich es ja so erstaunlich das 3 davon besser sind da es ja praktisch nur ne halbe GX2 ist.
     
    #176 bernd das brot, 30. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2008
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @redanimalwar & fabs
    Ruhig Blut ihr beiden!
    Falls ihr sowas ausdiskutieren wollt, dann macht das im Offtopic-Bereich und vor allem sachlich und ohne euch gegenseitig anzumachen!

    Also, ~ back to topic ~ !
    Ich will hier nix mehr davon lesen, sonst wird gelöscht.

    @fabs
    Verwarnungen werden immer noch vom Forenteam ausgestellt. ;)

    @bernd
    Etwas mehr Zurückhaltung in der Ausdrucksweise ist aber auch von 'nem Redakteur gewünscht! ;)
     
  13. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Sooo hier ist jetzt Schluss mit dem gespamme.
    Das nächste mal ist der Thread hier zu und es werden Verwarnungen verteilt.

    @redanimalwar

    Achte mal auf deine Ausdrucksweise gegenüber dem Staff....das gilt auch für PM's.
    Das nächste mal gibts eine Forensperre!
     
  14. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Die 9800GTX ist ja jetzt schon draußen. Wie gut issen die jetzt gibts schon Benchmarks oder hatste jemand um mal zum Thema zurückzukommen^^
     
  15. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Es is ne übertaktete 8800GT wie gut soll die schon sein :ugly:
     
    #180 bernd das brot, 1. April 2008
Thema:

9800 GTX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden