Suche 2 Grafikkarten -> 6 Monitore

Diskutiere und helfe bei Suche 2 Grafikkarten -> 6 Monitore im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich muss nun (leider) oder auch zum Glück meine 2x Nvidia GTX 570er austauschen und suche ein Model mit dem ich entweder mit 1er Karte, oder 2... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LexLuthor, 8. März 2016.

1. LexLuthor
    LexLuthor Praktikant
    Name:
    Lex
    1. SysProfile:
    172541

Hallo,

Ich muss nun (leider) oder auch zum Glück meine 2x Nvidia GTX 570er austauschen und suche ein Model mit dem ich entweder mit 1er Karte, oder 2 Karten in Summe 6 Monitore ansteuern kann. Hab hier 6x "Asus VN247H 59,9 cm (23,6 Zoll) Monitor (Full HD, VGA, 2x HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz" und suche jetzt die passende(n) Karten dazu. Wenn es eine Titan schafft is das mit 800€ für die Karte ok, wenns 2 sein müssen dann lieber ne 970er oder ne normale 980. Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Die Restliche Hardware wegen Platz und Strom gibts im Profil, denke aber das sollte passen.

Lg

#1 LexLuthor, 8. März 2016
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Muss sie denn auch gut zum Zocken sein? Sprich, brauchst du auch GPU Leistung oder geht es rein um einen Office Rechner der nur ein Bild auswerfen muss?

3. LexLuthor
    LexLuthor Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Lex
    1. SysProfile:
    172541
    Primär die Monitore, aber das neue Need for Speed muss auch entsprechend spielbar sein.Ob ich das ganze Spiel über alle 6 Monitore spliten will weiß ich nicht, stell mir das unbequem vor :D

Aber sollte schon was ordentliches sein, 960, 970 aufwärts.

Lg

#3 LexLuthor, 8. März 2016
  4. LexLuthor
    LexLuthor Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Lex
    1. SysProfile:
    172541

Keine Konkreten Vorschläge?

Dass ich aufgrund der Monitore Adapter verwenden muss ist mir inzwischen klar geworden, aber daran solls nicht scheitern. Weiß nur nicht welche der Karten 3 Ausgänge gleichzeitig versorgen kann.
    Für 3 Karten ist auf dem Mainboard einfach kein Platz auch wenn der Hersteller schreibt es geht bis zu 3fach SLI aber naja ^^ 2 Karten werdens nun fix, die Frage ist nur welche. Da Amazon auch noch
    Lieferzeit hat, werd ich wohl morgen in den Laden müssen direkt holen sonst wirds nix mehr mit Freitag 18:00 Need for Speed.

Bin für jeden Vorschlag offen :)

Lg

#4 LexLuthor, 10. März 2016
  5. przema1999
    przema1999 Gast

Welchen Monitor wo anschließen?

AW: Welchen Monitor wo anschließen?

Meine Meinung nach ist sinnvoller über grafikkarte selbst die monitore anzuschließen. Ich hatte vor 6 Monaten einen intel core i5 mit integrierten grafikkarten Chip, habe auch 2 Monitore betrieben einen über gtx 980 (Video Bearbeitung, Steamen)und einen über igpu. Die Temperaturen und Strom verbrauch am cpu sind von 40 auf 51° gestiegen, nach 2 Wochen betrieb ist mir der igpu abgeschmort... also wenn du die Möglichkeit hast mehrere Monitore über deine Grafikkarte anzuschließen dann mach das.

#3 przema1999
  6. Threshold
    Threshold Gast

Passt mein Netzteil für die 3080?

wari schrieb: Laut Datenblatt hat mein be quiet straight power 11 650W gar keinen 8 Pin Anschluss... Habe gerade mal auf alternate geschaut, habe kein einziges Netzteil auf schneller Suche mehr mehr als 1x8 Pin Anschluss gefunden... ich bin verwirrt.. Zum Vergrößern anklicken....
    Dein Netzteil hat 4x 6+2 Pin Stecker. die 6+2 drückst du zusammen in den 8 Pin der Grafikkarte.

#3 Threshold
  7. HisN
    HisN Gast

Suche 2. Monitor

Also nur falls Du noch nie davon gehört hast natürlich.

Phänomen: mit Steam niedrigere Benchmark-Ergebnisse u. weniger FPS in BF V
    1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware: (Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert) Prozessor (CPU): Intel Core i9-9900K Arbeitsspeicher (RAM): 32GB G.Skill Ripjaws DDR4-3200 Mainboard: Asus ROG...
    www.computerbase.de

#3 HisN
  8. GEChun
    GEChun Gast

Suche 2. Monitor

Richu006 schrieb: Da sowieso demnächst wieder jemand hier kommt und dir erzählt, dass 165 HZ besser nicht mit 60HZ kombiniert werden, da es in seltenen Fällen zu problemen führen kann wenn unterschidliche frequenzen benutzt werden, bereite ich dich schon mal seelisch drauf vor. Am schönsten ist natürlich immer 2x derselbe Monitor xD Zum Vergrößern anklicken....
    Am besten stellst du die Monitore genau so hin das ein Auge auf 165Hz guckt und das andere nur auf 60Hz macht richtig Spaß, mit eine Trennwand damit die Augen auch wirklich nur auf den passenden Monitor gucken! *Fettes Grinsen :D

#3 GEChun
  9. Richu006
    Richu006 Gast

Suche 2. Monitor

Da sowieso demnächst wieder jemand hier kommt und dir erzählt, dass 165 HZ besser nicht mit 60HZ kombiniert werden, da es in seltenen Fällen zu problemen führen kann wenn unterschidliche frequenzen benutzt werden, bereite ich dich schon mal seelisch drauf vor.

Am schönsten ist natürlich immer 2x derselbe Monitor xD

#3 Richu006
Thema:

Suche 2 Grafikkarten -> 6 Monitore

Die Seite wird geladen...

Suche 2 Grafikkarten -> 6 Monitore - Similar Threads - Suche Grafikkarten Monitore

Forum Datum

Ich suche im Moment eine Grafikkarte zu meinen ryzen 7 5700x bis zu 500 €. Ich will die...

Ich suche im Moment eine Grafikkarte zu meinen ryzen 7 5700x bis zu 500 €. Ich will die...: Ich möchte einfach die meisten FPS in einem Spiel in der niedrigsten Einstellungen auf 1080P für 500 € zum Beispiel in Fortnite würde ich gerne stabile 240 FPS haben wollen. Habe im Moment 4060...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Grafikkarten suche ich suche?

Grafikkarten suche ich suche?: Ich suche Grafikkarten mit wenig Stromverbrauch was gibt es da alles so? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-suche-ich-suche
Stromversorgung 26. September 2024

Suche gute GeForce RTX 4080 Super Grafikkarte?

Suche gute GeForce RTX 4080 Super Grafikkarte?: https://www.amazon.de/MSI-GeForce-SUPER-SUPRIM-Grafikkarte/dp/B0CSDPYL3L/ref=sr_1_11?crid=3MZTUAPFSS50C&dib=eyJ2IjoiMSJ9.Bbau6w2GQbMnxL36MuEXdnkAF6zoZIyqq7OWguXygqvknCEa9qmPjC71nDSlaWw-ZyL10oPIKnmx...
Grafikkarten 2. Juli 2024

Suche leistungsstärkere Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss für meinen PC?

Suche leistungsstärkere Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss für meinen PC?: Hallo zusammen, ich habe einen vorgefertigten ASUS-PC mit folgendem Setup: Prozessor: Intel Core i5-7400 @ 3.00 GHz RAM: 16 GB Aktuelle Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ich möchte auf eine...
Stromversorgung 1. Juli 2024

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Hallo ich suche nach einer guten Grafikkarte für 300 €, ich habe das Mainbord B150M-A?

Hallo ich suche nach einer guten Grafikkarte für 300 €, ich habe das Mainbord B150M-A?: Ich suche zu dem Mainbord eine gute Graffikarte ich kenne mich leider sehr schlecht damit aus und google hilft mir auch nicht sehr weiter....
Grafikkarten 18. November 2022

Ich suche eine Grafikkarte die in mein A320M A Pro Max Motherboard passt.?

Ich suche eine Grafikkarte die in mein A320M A Pro Max Motherboard passt.?: Es muss nicht die neueste sein. Möchte damit nur Pro Evolution Soccer und Fussball Manger spielen oder strategie spiele wie age of empires. Vielen Dank...
Grafikkarten 17. August 2022

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...: Isc stehe nicht so drauf gebrauchte zu kaufen aber zur Not würde ich auch gebraucht werden. Für 500 bis 600€ würde ich kaufen. So soll am liebsten auf max be Hunt showdow laufen und satte 120 fps...
Grafikkarten 20. Juli 2022

Suche Grafikkarte für Egpu?

Suche Grafikkarte für Egpu?: Moin, ich suche eine relativ gute Grafikkarte für maximal 250€, die als egpu dienen soll mit einem ryzen Core x. Es geht von einem Mac Mini m1 und ich will darauf spielen, irgendwelche Vorschläge?...
Grafikkarten 11. Februar 2022

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC...

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC...: Bitte um Unterstützung, da ich sie im Netz nicht finden kann, danke...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

Suche eine gute Grafikkarte?

Suche eine gute Grafikkarte?: Suche eine gute Grafikkarte für maximal 800 Euro spiele alles nur in 1080p https://www.gutefrage.net/frage/suche-eine-gute-grafikkarte-4
Grafikkarten 6. Dezember 2021

ich suche eine Grafikkarte?

ich suche eine Grafikkarte?: ich suche eine Grafikkarte die ein PCIe x8 hat und maximal 25watt verbraucht. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-eine-grafikkarte-2
Grafikkarten 1. November 2021

Suche Grafikkarte für 3 Monitor Betrieb bis 250 €

Suche Grafikkarte für 3 Monitor Betrieb bis 250 €: moin ! wie schon im titel beschrieben suche ich eine neue grafikkarte für meinen rechner. bisher habe ich alles aufgerüstet an meinem rechner ausser der grafikkarte(n), da damals das budget...
Grafikkarten 5. Januar 2011
Suche 2 Grafikkarten -> 6 Monitore solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden