Suche 2 Grafikkarten -> 6 Monitore

Diskutiere und helfe bei Suche 2 Grafikkarten -> 6 Monitore im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich muss nun (leider) oder auch zum Glück meine 2x Nvidia GTX 570er austauschen und suche ein Model mit dem ich entweder mit 1er Karte, oder 2... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LexLuthor, 8. März 2016.

  1. LexLuthor
    LexLuthor Praktikant
    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lex
    1. SysProfile:
    172541

    Hallo,

    Ich muss nun (leider) oder auch zum Glück meine 2x Nvidia GTX 570er austauschen und suche ein Model mit dem ich entweder mit 1er Karte, oder 2 Karten in Summe 6 Monitore ansteuern kann. Hab hier 6x "Asus VN247H 59,9 cm (23,6 Zoll) Monitor (Full HD, VGA, 2x HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz" und suche jetzt die passende(n) Karten dazu. Wenn es eine Titan schafft is das mit 800€ für die Karte ok, wenns 2 sein müssen dann lieber ne 970er oder ne normale 980. Bin für jeden Vorschlag dankbar.

    Die Restliche Hardware wegen Platz und Strom gibts im Profil, denke aber das sollte passen.

    Lg
     
    #1 LexLuthor, 8. März 2016
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Muss sie denn auch gut zum Zocken sein? Sprich, brauchst du auch GPU Leistung oder geht es rein um einen Office Rechner der nur ein Bild auswerfen muss?
     
  3. LexLuthor
    LexLuthor Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lex
    1. SysProfile:
    172541
    Primär die Monitore, aber das neue Need for Speed muss auch entsprechend spielbar sein.Ob ich das ganze Spiel über alle 6 Monitore spliten will weiß ich nicht, stell mir das unbequem vor :D

    Aber sollte schon was ordentliches sein, 960, 970 aufwärts.

    Lg
     
    #3 LexLuthor, 8. März 2016
  4. LexLuthor
    LexLuthor Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lex
    1. SysProfile:
    172541

    Keine Konkreten Vorschläge?

    Dass ich aufgrund der Monitore Adapter verwenden muss ist mir inzwischen klar geworden, aber daran solls nicht scheitern. Weiß nur nicht welche der Karten 3 Ausgänge gleichzeitig versorgen kann.
    Für 3 Karten ist auf dem Mainboard einfach kein Platz auch wenn der Hersteller schreibt es geht bis zu 3fach SLI aber naja ^^ 2 Karten werdens nun fix, die Frage ist nur welche. Da Amazon auch noch
    Lieferzeit hat, werd ich wohl morgen in den Laden müssen direkt holen sonst wirds nix mehr mit Freitag 18:00 Need for Speed.

    Bin für jeden Vorschlag offen :)

    Lg
     
    #4 LexLuthor, 10. März 2016
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche 2 Grafikkarten -> 6 Monitore

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden