965P-DS3P + E4300E PC fährt nach Ruhephase nicht mehr hoch!

Diskutiere und helfe bei 965P-DS3P + E4300E PC fährt nach Ruhephase nicht mehr hoch! im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; würde ich auch vorschlagen... timings so hoch wie es geht und den takt der rams auch etwas niedriger... dann kannst du deinen cpu ocen Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von koyote77, 5. März 2007.

  1. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19783

    würde ich auch vorschlagen... timings so hoch wie es geht und den takt der rams auch etwas niedriger... dann kannst du deinen cpu ocen
     
  2. koyote77
    koyote77 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    timings stehen schon auf 5-5-5-15
    ich werd einfach noch ein wenig versuchen

    in einem anderen forum schiebt man es auf das netzteil kann das sein??

    ist ein 420 w von xilence also kein markenteil ( aber schön leise ;-)
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    kann sein muss aber nicht

    @töne
    es gibt auch boards die haben die post piepser onboard ;)
     
    #18 bernd das brot, 7. März 2007
  4. koyote77
    koyote77 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also bisher hab ich noch keine piepser gehört...
     
  5. DJThomas
    DJThomas PC-User
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11223
    Oo eine 400Watt netzteil von Xsilence na toll das is ne absolute billigmarke und wenn du den rechner wirklich auf 2.8Ghz laufen hast wundert mich das net wenn was spinnt!

    Hol dir ein neues NT am besten BeQiet, Enermax, oder LC Power
     
  6. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108
    Ich habe das netzteil auch und keine Probleme du brauchst ja auch nit viel Power für deine CPU
     
  7. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    hat das keiner hier gelesen ? ^^
    wird dann also nicht am NT liegen oder :rolleyes:
     
    #22 Core2Duo_Meister, 12. April 2007
  8. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19783
    wieso das?
    je nach dem, wie viel man oct kann das einiges ausmachen.
    mein Prozessor, der Laut Intel 65 Watt zieht, zieht übertaktet nun ca. 100Watt.
    OCen steigert auch den Stromverbrauch.. aber eben nur im gewissen Maße.
    Aber vll reicht es ja aus, um das NT zu überfordern...
    Gruß
     
  9. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    durch die mäßige beschreibung isses schwer zu sagen, welche komponente der verursacher ist. am besten du leihst dir ma ne graka, ram etc von freunden und tauscht den kram mal -testweise- einzeln aus!
    ne alternative wär noch ne Diagnose Karte. Die gibts bei eBay für 10-20€. Einfach in nen PCI Slot stecken und das Teil sagt dir mit ziemlicher Sicherheit was kaputt ist.
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

965P-DS3P + E4300E PC fährt nach Ruhephase nicht mehr hoch!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden