96 Hours

Diskutiere und helfe bei 96 Hours im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein durchaus guter Film, kann man sich eventuell auch mehrmals anschauen. Spannung und Action sind wie gesagt so gut wie immer da, und naja die Story,... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von finado, 16. Februar 2009.

1. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

Ein durchaus guter Film, kann man sich eventuell auch mehrmals anschauen.

Spannung und Action sind wie gesagt so gut wie immer da, und naja die Story, nichts atemberaubendes jedoch sehr gut umgesetzt.

2. faME is a Legend
    faME is a Legend Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    56671

AW: 96 Hours

Guter Film wo man sich am ende fragt... verdammt wieviele hat er jetz eingentlich umgebracht.

#17 faME is a Legend, 2. Januar 2010
Thema:

96 Hours

Die Seite wird geladen...

96 Hours - Similar Threads - Hours

Forum Datum

Amazon Prime Video produziert neue Originalserie „The Devil’s Hour“

Amazon Prime Video produziert neue Originalserie „The Devil’s Hour“: Amazon Prime Video produziert neue Originalserie „The Devil’s Hour“ Ein konkretes Erscheinungsdatum nennt man zwar noch nicht, es solle aber noch in diesem Jahr losgehen.. . Amazon Prime Video...
User-Neuigkeiten 8. März 2021

Modern Combat 4: Zero Hour kostet für Android gerade nur 10 Cent

Modern Combat 4: Zero Hour kostet für Android gerade nur 10 Cent: Modern Combat 4: Zero Hour kostet für Android gerade nur 10 Cent In Zeiten, in denen auch die Verbindung von Smartphone und Controller kein Problem mehr ist, macht das vielleicht sogar noch etwas...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2017

„Resident Evil 7 Teaser Demo: Beginning Hour“ durchgezockt

„Resident Evil 7 Teaser Demo: Beginning Hour“ durchgezockt: „Resident Evil 7 Teaser Demo: Beginning Hour“ durchgezockt Kleiner Tipp: Versucht es erst gar nicht mit der Store-Suche. Ihr findet die Demo entweder am PC direkt hier , um den Download...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2016

problem mit darkest hour :(

problem mit darkest hour :(: problem mit darkest hour :( hi ich hab folgendes problem ich wollt jetzt nach längerem mal wieder darkest hour europe 1944-45 zocken als ich dann auf den server gehen wollte kam folgende...
Computerfragen 6. Juni 2011

Generals Zero Hour LAN Probleme

Generals Zero Hour LAN Probleme: Generals Zero Hour LAN Probleme Hi zusammen Ich besitze seit einigen Jahren Command & Conquer Generäle und das Erweiterungspack Die Stunde Null. Vor ca. 2 Monaten wollte ich wieder...
Computerfragen 20. Juni 2010

Rush Hour 3

Rush Hour 3: heute morgen mal den neuen rush hour 3 geschaut, fande die beiden vorgänger schon ganz nett. story ist, naja ist halt ne komödie, gelegentlich amüsante dialoge ("wenn du zur hälfte chinese bist,...
Kino, TV & Musik 17. August 2007
96 Hours solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden