955BE Kühler

Diskutiere und helfe bei 955BE Kühler im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Bin neu hier im Forum und hab gleich eine Frage:) Und zwar ich hab den Arctic-Cooling Freezer 64 Pro PWM drine aber der macht komische... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von JonnyIbIGooD, 6. Januar 2010.

  1. JonnyIbIGooD
    JonnyIbIGooD Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag,
    Bin neu hier im Forum und hab gleich eine Frage:)
    Und zwar ich hab den Arctic-Cooling Freezer 64 Pro PWM drine aber der macht komische Geräusche und ich bin auch mit der Kühleistung nicht ganz zufrieden ,idle 45-50° und unter Last bis 63° und daher wollte ich mir ein anderen Kühler holen.
    Was haltet ihr von den beiden Kühlern,sind die in ordnung oder gibts was beseres?
    Sind die für ne CPU übertaktung geeignet?

    Meine erste wahl ist dieses hier:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...ltec/Revoltec-Pipe-Tower-Advanced::12747.html
    und zweite dieses hier:
    http://www.alternate.de/html/produc.../263029/?tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=CPU-Kühler

    Ich kann leider kein grosseres Kühler nehmen weil die passen von der höhe nicht in meinem Gehäuse ,weil ich noch ein seiten Lüfter habe und den wollte ich gerne behalten.

    Mein System
    http://www.sysprofile.de/id115906

    Ich danke euch im vorraus

    mfg
     
    #1 JonnyIbIGooD, 6. Januar 2010
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: 955BE Kühler

    Ein kumpel von mir hat einen Cooler Master TX3 auf seinem 955er, kühlt echt gut! (weiß jetzt aber die temps nicht...^^)

    Ich weiß aber nicht ob der mit deinen rams kollidieren könnte

    edit:
    hier der link:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Cooler-Master-Hyper-TX-3-Intel-AMD::12440.html
     
    1 Person gefällt das.
  3. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    #3 Blue_Hacker, 6. Januar 2010
  4. JonnyIbIGooD
    JonnyIbIGooD Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss das der Kühler gut ist nur das problem ist man kann den nicht in Richtung nach hinten verbauen :)
    -------
    Hehe genau der selbe ist ja meine erste Wahl gewessen in meinem Post oben :D
    Hast du den selber und kannst du mir noch was zu dem Kühler sagen weil ich finde keine Tests über dem Kühler:rolleyes:

    Hinweis durch den Moderator peacemillion:
    Bitte vermeide Doppelpostings. Wenn du deinem Beitrag innerhalb 24h noch etwas hinzufügen möchtest, benutze bitte den Edit-Button rechts unterhalb deines Beitrags.
     
    #4 JonnyIbIGooD, 6. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2010
  5. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    #5 Blue_Hacker, 6. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2010
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: 955BE Kühler

    Doch kann man! Der freund bei dem ich ihn verbaut habe (finanzminister) hat ihn auf einem 955er und einem J&W 785

    Er kann den kühler entweder nach hinten oder nach oben befestigen, aollte keine probleme machen :great:

    @blue_hacker:
    das ist kein testbericht, sondern nur ein shop der ihn verkauft^^
    hier ein test: http://www.technic3d.com/article-861,1-revoltec-pipetower-pro-cpu-kuehler-im-test.htm
     
  7. JonnyIbIGooD
    JonnyIbIGooD Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: 955BE Kühler

    Danke Leute für die Antworten und eure Mühe;):)
    Ich werde mir den Revoltec holen und mal gucken ob es damit beser wird:)
     
    #7 JonnyIbIGooD, 6. Januar 2010
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: 955BE Kühler

    Hätte noch nen Noctua NH-12UP in meinem Verkaufsthread, aber ich glaube da kommst du noch nicht rein.
     
  9. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: 955BE Kühler

    @Maniak:
    Der würde bei ihm auch nicht passen^^
     
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #10 Mr_Lachgas, 6. Januar 2010
  11. JonnyIbIGooD
    JonnyIbIGooD Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    #11 JonnyIbIGooD, 9. Januar 2010
  12. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: 955BE Kühler

    Gute Wahl, und schön dass er gepasst hat :)
     
  13. JonnyIbIGooD
    JonnyIbIGooD Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    #13 JonnyIbIGooD, 9. Januar 2010
  14. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    AW: 955BE Kühler

    das nen ich glück
     
    #14 Blue_Hacker, 9. Januar 2010
  15. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: 955BE Kühler

    Bei meinem NZXT Alpha musste ich den Lüfter nach außen verlegen dass meine Nordwand passt ;)

    [​IMG]
     
Thema:

955BE Kühler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden