8x Kern CPU mit den Sockel LGA 1150?

Diskutiere und helfe bei 8x Kern CPU mit den Sockel LGA 1150? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich bin der Justin und suche einen neuen CPU der 8 Kerne hat und in denn Sockel LGA 1150 oder findet ihr ein günstiges Umbauset? Heißt CPU +... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Terapois, 6. November 2020.

  1. Terapois
    Terapois Gast

    Hey ich bin der Justin und suche einen neuen CPU der 8 Kerne hat und in denn Sockel LGA 1150 oder findet ihr ein günstiges Umbauset? Heißt CPU + Mainbord und RAM?

    Streame und mache auch YouTube Videos

    Wenn ihr sehen wollt warum ich neuen CPU brauche dann schaut auf (Twitch.com/Terapois)

    Unter meinen letzten Stream...

    Es lagt und die Qualität ist mist...

    Danke im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

8x Kern CPU mit den Sockel LGA 1150?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden