8pin in 4pin cpu?

Diskutiere und helfe bei 8pin in 4pin cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ixh habe mir pc teile bestellt ich beseitze den i5 11600kf und als Mainboard Asus rog strix z490-f gaming und mir fehlt ein kabel ein 4pin in... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Deku1bakougo, 12. Juni 2021.

1. Deku1bakougo
    Deku1bakougo Gast

Hallo, ixh habe mir pc teile bestellt ich beseitze den i5 11600kf und als Mainboard Asus rog strix z490-f gaming und mir fehlt ein kabel ein 4pin in EATX12V_2 aber den kabel habe ich

0_big.jpg

Bei dem bild habe ich A nicht deshalb wollte ich fragen ob ich diesen

1_big.jpg

8 pin pcie express stecker rein tuhen kann

:)

#1 Deku1bakougo, 12. Juni 2021
  2. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Be quiet! Dark Power Pro 11 650W/ CPU Anschluss welches Kabel genau

8pin reicht, aber da das NT einen 8pin und einen 4/8pin hat würde ich beide belegen. also P8 in den 8pin und CPU1-P4 in den 4pin.

#3 Deathangel008
  3. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

1x8-Pin EPS12V, 1x4-Pin ATX12V ... beide anschließen?

ein 8pin bzw 4+4pin reicht.

#3 Deathangel008
  4. Robo32
    Robo32 Gast

CPU bekommt kein Strom

Naja, mit etwas (nach)druck geht auch das mit Sicherheit.

@Zabdng
    Der 8Pin muss rein, der 4Pin wenn vorhanden kann zusätzlich mit rein.
    Natürlich ist damit der 8Pin (alternativ 4+4Pin für die CPU) und nicht der 6+2Pin für die GPU gemeint...

#3 Robo32
  5. bisy
    bisy Gast

CPU led leuchtet rot

Und welche Hardware und Netzteil hast denn genau?
    Den 8pin (4+4pin) oder nur 4pin CPU Stromstecker oben links am Board auch nicht vergessen?

#3 bisy
  6. mugam
    mugam Gast

Netzteilkabel passt nicht zu CPU Anschluss, falsches Netzteil?

2*4pin = 8pin, du musst die beiden zusammenstecken ...

#3 mugam
Thema:

8pin in 4pin cpu?

Die Seite wird geladen...

8pin in 4pin cpu? - Similar Threads - 8pin 4pin cpu

Forum Datum

Gibt es auch andere 4Pin Anschlüsse an dem A320M-A Pro max Mainboard,weil das mit dem Kabel...

Gibt es auch andere 4Pin Anschlüsse an dem A320M-A Pro max Mainboard,weil das mit dem Kabel...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-auch-andere-4pin-anschluesse-an-dem-a320m-a-pro-max-mainboardweil-das-mit-dem-kabel-sieht-im-gesamtbild-bloed-aus
Mainboards 17. Mai 2021

4pin oder 6 pin zu 8pin für Mainboard?

4pin oder 6 pin zu 8pin für Mainboard?: Hallo ! Ich habe ein etwas älteres Netzteil. Dieses hat nur einen 4pin Stecker für die Cpu und einen 6pin für eine Graka. Das Ding ist aber das dass Mainboard für die Cpu einen 8pin Anschluss...
Mainboards 20. April 2021

Benötige Verlängerung 8Pin 10Pin?

Benötige Verlängerung 8Pin 10Pin?: [ATTACH] Ich habe ein Netzteil bei mir in den PC eingebaut. Leider ist das Kabel zum Mainboard zu kurz. Ich finde allerdings auf Amazon nur Verlängerungen mit 8 PIN. ich benötige allerdings 10...
Mainboards 20. Januar 2021

Welches modulare Netzteilkabel kann ich verwenden 8Pin zu 6+2?

Welches modulare Netzteilkabel kann ich verwenden 8Pin zu 6+2?: Guten Tag, da ich mich mit Unterschieden zwischen modularer Netzteilkabeln nicht auskenne, frage ich hier einmal: Die Kabel sind nicht universell für alle Netzteile, richtig? Ist nur die Form...
Grafikkarten 7. Januar 2021

8pin Kabel als 6 Pin benutzen?

8pin Kabel als 6 Pin benutzen?: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe hier so ein 8 Pin Kabel aber zwei Pins sind abgetrennt, heißt das ich kann das auch als 6 Pin benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/8pin-kabel-als-6-pin-benutzen
Grafikkarten 6. Januar 2021

2x Molex auf 8Pin?

2x Molex auf 8Pin?: ich möchte meinen pc Stück für Stück aufrüsten und habe in meinem Pc ein Netzteil wessen Name ich nicht im Kopf habe. Ich möchte eine rx 590 sapphire pulse kaufen und dort anschließen. Dafür...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

Benötigt: 2x 8pin Zur Verfügung: 1x 8pin 1x 6pin, Adapter?

Benötigt: 2x 8pin Zur Verfügung: 1x 8pin 1x 6pin, Adapter?: Ich will mir eine RTX 3060 Ti zulegen und dafür wird 2x 8pin benötigt. Mein Halb Modulares hat aber nur 1x 8pin und 1x 6pin. Meine Frage: Soll ich mir einen Adapter von 6pin auf 8pin holen oder...
Stromversorgung 26. Dezember 2020

Kennt jemand ein gutes server atx Netzteil das 400-500watt hat und 2x 8pin cpu connector?

Kennt jemand ein gutes server atx Netzteil das 400-500watt hat und 2x 8pin cpu connector?: Ich suche ein neues netzteil für meinen server da mein altes nicht mehr klappt mit dem 2x cpu sys.am besten ist zwischen 400-550 watt und das netzteil sollte eine langibige laufzeit haben....
Stromversorgung 9. Dezember 2020

Netzteil 2x 8pin?

Netzteil 2x 8pin?: Guten Tag, An meinem Netztteil habe ich drei 12pin PCIe Anschlüsse. Da ich mir die RTX 3080 kaufen werde, muss ich wissen ob ich sie dort anschließen kann. Kann ich die zwei 8pin Stecker auf zwei...
Stromversorgung 11. November 2020

Lianli 8pin zu 6pin?

Lianli 8pin zu 6pin?: Moin, kann man eig den lianli strimer (8pin) zu 6 pin "verkleinern"? https://www.gutefrage.net/frage/lianli-8pin-zu-6pin
Grafikkarten 5. November 2020

Asrock Extreme 4 - WIE? muss ich mein Mainboard ans Netzteil anschließen??? - ATX 24 pin- 8pin

Asrock Extreme 4 - WIE? muss ich mein Mainboard ans Netzteil anschließen??? - ATX 24 pin- 8pin: Asrock Extreme 4 - WIE? muss ich mein Mainboard ans Netzteil anschließen??? - ATX 24 pin- 8pin Hey Leute, ich habe mir ein asrock z68 extreme 4 gekauft, und es heißt im moinboard nicht...
Computerfragen 25. Oktober 2011

Adapter 8pin PCIe -> 2*6pin PCIe

Adapter 8pin PCIe -> 2*6pin PCIe: Moin Jungs! Brauch mal eure Hilfe. Bin auf der suche nach einem Adapter von 8 Pin auf 2 mal 6 Pin PCI. Hab schon einige Shops und Geizhals durchsucht, Google lieferte auch immer nur 6pin -> 8...
Stromversorgung 20. März 2010

HD 2900 PRO - 8Pin Stecker

HD 2900 PRO - 8Pin Stecker: Ich hab bei meine Netzteil keinen 8Pin Adapter und hab mich gefragt ob ich den eine nehmen kann der an meinen Mainboard angeschlossen also der hier: Links im bild [IMG] Den Linken Stecker habe...
Grafikkarten 28. Oktober 2007
8pin in 4pin cpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden