8Pin Grafikkarte und 16Pin Stecker kompatibel?
Diskutiere und helfe bei 8Pin Grafikkarte und 16Pin Stecker kompatibel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hello Zusammen, eine kleine Frage da ich im Netz leider nicht wirklich fündig geworden bin. Habe eine 3060ti mit einem 8Pin Anschluss. Würde nun... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von YoshioAke, 31. Januar 2023.
Thema:
8Pin Grafikkarte und 16Pin Stecker kompatibel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
8Pin Grafikkarte und 16Pin Stecker kompatibel? - Similar Threads - 8Pin Grafikkarte 16Pin |
Forum | Datum |
---|---|---|
1x 8pin CPU zu 2x 8pin CPU Adapter?1x 8pin CPU zu 2x 8pin CPU Adapter?: Soll ich mir so ein 1x 8pin CPU Adapter zu 2x 8pin Adapter kaufen, oder soll ich meine Finger davon weglassen und mir ein neues Netzteil mit 2x 8 Pin für cpu kaufen ?
Mainboard ASRock x570 Taichi...
|
Prozessoren | 9. März 2023 |
Netzteil 8pin Anschluss splitter?Netzteil 8pin Anschluss splitter?: Habe ein 750W netzteil von Corsair und habe dazu eine Frage.
Mein neues Mainboard braucht für den Cpu Anschluss 2x8 pin anschlüsse
Aus der Netzteilbuchse kommt jedoch nur 1x 8pin Anschluss das...
|
Stromversorgung | 26. Februar 2023 |
Mainboard CPU Power 8pin, Netzteil hat nur 4pin?Mainboard CPU Power 8pin, Netzteil hat nur 4pin?: Moin ich habe das Asus Prime X-570p Mainboard: https://www.amazon.de/dp/B07TJHCHKG?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1
und dieses Netzteil:...
|
Mainboards | 14. Januar 2023 |
Netzteil mit 3x 8pin Strom?Netzteil mit 3x 8pin Strom?: HI,
Ich bräuchte ein Netzteil für mein Pc. Die 3070 ti von Asus hat aber 3 8pin Stromanschlüsse. könnt ihr mir ein Netzteil empfehlen welches die 3 Stromsnschlüsse hat? Kenne mich mit Kabeln im...
|
Stromversorgung | 5. Januar 2023 |
Wo ist der 8pin Ausgang?Wo ist der 8pin Ausgang?: Moin! Ich habe mir heute eine neue Grafikkarte zugelegt und habe diese ebenfalls schon eingebaut. Ich hatte früher die GTX 1650 und jene Grafikkarte hat und braucht keinen Strom Anschluss. Nun...
|
Stromversorgung | 24. Dezember 2022 |
PSU 8pin zu 8PIN GPU?PSU 8pin zu 8PIN GPU?: Hallo Gute Frage,
Ich habe ein NitroX it-7750sg Netzteil und suche ein passendes Kabel für meine 8Pin GPU. Ich habe das Internet schon mal ein bisschen durchforstet aber habe nichts gefunden....
|
Grafikkarten | 1. November 2022 |
CPU Stromversorgung 4Pin,8Pin oder beide?CPU Stromversorgung 4Pin,8Pin oder beide?: Hallo,
baue gerade meinen PC zusammen. Ich hab nen i7-12700KF mit nem Gigabyte Z690 Board. Das Board bietet für den Stromanschluss der CPU 1x4 und 1x8.
Soll ich beide anstöpseln? Die BDA hüllen...
|
Stromversorgung | 9. April 2022 |
Neues MB hat 2x 8Pin Netzteil aber nur 2x 4Pin, muss ein neues Netzteil her?Neues MB hat 2x 8Pin Netzteil aber nur 2x 4Pin, muss ein neues Netzteil her?: Hallo!
Wie in der Überschrift kurz gesagt, hat mein neues Motherboard 2 8Pin Anschluss für die CPU, mein Netzteil jedoch hat nur einen 8Pin (4+4Pin) Stecker.
Kann ich die CPU (i9-11900k) auch...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2022 |
GTX Founder Edition 8pin?GTX Founder Edition 8pin?: Hallo, weiß jemand ob es eine GTX Founder Edition mit 8pin gibt?
https://www.gutefrage.net/frage/gtx-founder-edition-8pin
|
Grafikkarten | 25. Januar 2022 |
GTX 1070 mit nur einem 8pin?GTX 1070 mit nur einem 8pin?: Guten Tag,
ich habe mir Letzens einen gaming PC zugelegt. Dieser beinhaltet eine GTX 1070 Armor von MSI und einen amd rzyen 5 2600... nach dem Einbau fiel mir auf, dass bei der gpu neben den...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2021 |
8pin auf 6pin umbauen?8pin auf 6pin umbauen?: Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein Cablemod Pro Mesh Kit 8+8 geholt. Meine GPU hat jedoch nur einen 6pin und einen 8pin ist es nun unbedenklich beide 8pin anzustecken, da der Unterschied zwischen...
|
Grafikkarten | 14. Dezember 2021 |
8Pin anschluss mit 2x 4Pin anschlüssen?8Pin anschluss mit 2x 4Pin anschlüssen?: Moin
Ich habe ein i5 10400
Und das asus prime z590-p
Das mainboard hat 8Pin +4Pin atx anschlüsse
Mein netzteil aber nur 2 4pin anschlüsse
Ich weiß das der 4 pin auf dem mainboard nur...
|
Mainboards | 14. Oktober 2021 |
Ein Pcie Kabel für 2x 8pin GPU?Ein Pcie Kabel für 2x 8pin GPU?: Ich habe ein Corsair RM 650 Netzteil und eine rx6700xt als GPU. Bei dem Netzteil liegt jetzt ein Pcie Kabel bei das 2×6+2 stecker hat. Ist ein Kabel genug oder soll ich 2 separate 8pin Kabel...
|
Grafikkarten | 7. August 2021 |