8GB Ram und nur 4GB verwendbar?

Diskutiere und helfe bei 8GB Ram und nur 4GB verwendbar? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 8GB Ram und nur 4GB verwendbar? Moin Moin Leute! Also hab folgendes Problem: Ich hab in meinem PC 8GB Ram, doch in den Systemeigenschaften... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    8GB Ram und nur 4GB verwendbar?

    Moin Moin Leute!



    Also hab folgendes Problem: Ich hab in meinem PC 8GB Ram, doch in den Systemeigenschaften steht:



    Installierter Arbeitspeicher (RAM): 8,00 GB (3,99 GB verwendbar)



    Anfangs wars mir egal doch jetzt zock ich ein paar spiele die den zusätzlichen Arbeitsspeicher gut gebrauchen könnten. Nun meine frage: Kann ich da irgendwas machen, sodass ich die kompletten 8GB verwenden kann? Ich hab schon im bios nachgeguckt, doch ich kenn mich da nicht so gut aus und da ich nicht der beste in englisch bin... naja jedenfalls will ich den kompletten arbeitspeicher nutzen können



    MfG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    8GB installiert nur 4GB verwendbar - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1098738

    8GB installiert, aber nur 4GB verwendbar??? - Speicher
    http://www.pcmasters.de/forum/speicher/95515-8gb-installiert-aber-nur-4gb-verwendbar.html

    Win7 64Bit nur 5.25GB von 8GB RAM verwendbar - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/win7-64bit-nur-5-25gb-8gb-ram-verwendbar-1613105.html

    Nach 4GB RAM Aufrüstung werden 8GB angezeigt, davon nur 3,99 ...
    http://www.go-windows.de/forum/hardware-treiber/nach-4gb-ram-aufrustung-werden-8gb-angezeigt-davon-nur-3-99-verwendbar!/

    RAM Problem:16,0 GB (4,00 GB Verwendbar)
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/20927-ram-problem-16-0-gb-4-00-gb-verwendbar.html

    8GB Ram und nur 4GB verwendbar? (PC, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/8gb-ram-und-nur-4gb-verwendbar

    8 GB Ram aber nur 4gb nutzbar (64bit OS) - WinFuture-Forum.de ...
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=183137&st=30

    8gb ram verbaut, nur 4gb verwendbar (Motherboard, Mainboard ...
    http://www.computerfrage.net/frage/8gb-ram-verbaut-nur-4gb-verwendbar
     
Thema:

8GB Ram und nur 4GB verwendbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden