Vista bootet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Vista bootet nicht mehr im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe seit heute morgen das Problem, dass Vista nicht mehr bootet. Gestern funktionierte noch alles normal. Ich habe keine neue... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von actionking, 15. April 2010.

  1. actionking
    actionking Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381

    Hi Leute,
    ich habe seit heute morgen das Problem, dass Vista nicht mehr bootet.
    Gestern funktionierte noch alles normal. Ich habe keine neue Software, Hardware installiert und auch nichts sonst am System geändert. nur ausgeschaltet und heute angeschaltet...
    Abgesicherter Modus lässt sich auch nicht starten.
    Vista CD habe ich auch schon eingelegt und die automatische Reparatur ausprobiert, hat nicht funktioniert. Meldung: Automatische Rep. nicht möglich.

    Was kann ich sonst noch machen?
     
    #1 actionking, 15. April 2010
  2. CarsiOne
    CarsiOne PC-User
    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107048

    AW: Vista bootet nicht mehr

    kabelcheck schon gemacht!oder im bios mal geschaut ob alles da ist?
     
  3. actionking
    actionking Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381
    AW: Vista bootet nicht mehr

    Es werden alle Festplatten erkannt und auch die Installation von Windows, wenn ich die Vista Cd einlege.
     
    #3 actionking, 15. April 2010
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Vista bootet nicht mehr

    Das erinnert mich irgendwie an das, was Gorsi auf der LAN hatte... da ging das System (seven) plötzlich ebenso nicht mehr... hier hatte nur eine Neuinstall geholfen. Was das nun schlussendlich war, weiß ich bis heute nicht...
     
  5. actionking
    actionking Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381
    AW: Vista bootet nicht mehr

    Soo ich habe nun einfach nochmal die Win Cd eingelegt und dann hats mit Autorep geklappt... ohne Fehlermeldung ohne alles, jetzt läufts normal und ich weiss auch net was los war:confused:
     
    #5 actionking, 16. April 2010
  6. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    AW: Vista bootet nicht mehr

    Auch wenn es sich komisch anhören mag, aber ich hatte das auch mal eine Zeit lang. Bis dann irgendwann gar nichts mehr ging, NT defekt war die Ursache. War wohl ein schleichender Prozess. Mal ging es eben und dann wirklich nichts mehr. Nun denn...
     
  7. actionking
    actionking Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381

    AW: Vista bootet nicht mehr

    Ich wills mal nicht hoffen, dass sich da was anschleicht^^
     
    #7 actionking, 17. April 2010
Thema:

Vista bootet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden