8GB RAM aber nur 3,25 GB verfügbar (Win 7 64 bit )

Diskutiere und helfe bei 8GB RAM aber nur 3,25 GB verfügbar (Win 7 64 bit ) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 8GB RAM aber nur 3,25 GB verfügbar (Win 7 64 bit ) Hi ich habe in meinen pc 8 GB Ram aber windows sagt das ich nur 3,25 GB verwenden kann.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    8GB RAM aber nur 3,25 GB verfügbar (Win 7 64 bit )

    Hi



    ich habe in meinen pc 8 GB Ram aber windows sagt das ich nur 3,25 GB verwenden kann.



    warum ist das so/ was kann ich dagegen machen?



    ich habe auch unter task manager geshaut und da steht auch das nur 3,25GB verfügbar sind...
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC WELT Forum - Office-Pc + Musik, Win7 64bit
    http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-hardware/414726-office-pc-musik-win7-64bit.html

    PC WELT Forum - 4GB Arbeitsspeicher, aber nur 2GB angezeigt/verfügbar
    http://www.pcwelt.de/forum/cpu-bios-motherboards-ram/308100-4gb-arbeitsspeicher-nur-2gb-angezeigt-verf-gbar.html

    Sonstige Achtung: Firmware 1.4.1.3 für Vertex4/Agility4 verfügbar ...
    http://www.ocztechnologyforum.de/forum/showthread.php?5792-Achtung-Firmware-1.4.1.3-f%FCr-Vertex4-Agility4-verf%FCgbar/page2

    Win8-Beta ab 29.02.2012
    http://www.hardwareluxx.de/community/f281/win8-beta-ab-29-02-2012-a-871782.html

    DELL Studio 17 mit Intel Core i7-720QM und ATI 4650 (1-1)
    http://www.hardwareluxx.de/community/f270/dell-studio-17-mit-intel-core-i7-720qm-und-ati-4650-1-1-a-658661.html

    Intel Sandy Bridge (LGA1155) + FAQ + Infos (auf Seite 1) [ Part 3 ]
    http://www.hardwareluxx.de/community/f11/intel-sandy-bridge-lga1155-faq-infos-auf-seite-1-part-3-a-768741.html

    Der große Inventur Rabattz!
    http://issuu.com/enzingerneuotting/docs/inventur_beilage_enzinger

    NoName PC-Komplettsystem, INTEL Core i5-2400, 4x 3.1GHz, 8.0GB
    http://www.toppreise.ch/prod_238366.html
     
Thema:

8GB RAM aber nur 3,25 GB verfügbar (Win 7 64 bit )

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 6gb ram verfügbar 4gb gebrauch

    ,
  2. von 8gb ram nur 7 verfügbar

    ,
  3. 8gb ram verbaut und nur 3 25 verfügbar

    ,
  4. von 4 GB RAM nur 1.4 GB verfügbar,
  5. 8 GB (3.95GB verfügbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden