8BitMMO: Das Pixel-Abenteuer im Launch-Trailer

Diskutiere und helfe bei 8BitMMO: Das Pixel-Abenteuer im Launch-Trailer im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 8BitMMO: Das Pixel-Abenteuer im Launch-Trailer 01.02.2015 13:30 - Seit dem 13. Dezember 2013 war 8BitMMO schon als Early-Access-Version bei Steam... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Februar 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.273
    Zustimmungen:
    12

    8BitMMO: Das Pixel-Abenteuer im Launch-Trailer

    01.02.2015 13:30 - Seit dem 13. Dezember 2013 war 8BitMMO schon als Early-Access-Version bei Steam erhältlich. In dem Multiplayer-Titel erschaffen die Spieler ihre eigene Welt, können alleine oder in Gruppen Projekte starten und sogar ganze Städte bauen. Nun ist das Spiel?

    [​IMG]

    8BitMMO: Das Pixel-Abenteuer im Launch-Trailer
     
Thema:

8BitMMO: Das Pixel-Abenteuer im Launch-Trailer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden