899 Euro: Nvidia GeForce RTX 4070 Ti vorgestellt

Diskutiere und helfe bei 899 Euro: Nvidia GeForce RTX 4070 Ti vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 899 Euro: Nvidia GeForce RTX 4070 Ti vorgestellt Technisch kennen einige diese vielleicht als RTX 4080, die nun allerdings für knapp 900 Euro... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Januar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    899 Euro: Nvidia GeForce RTX 4070 Ti vorgestellt

    Technisch kennen einige diese vielleicht als RTX 4080, die nun allerdings für knapp 900 Euro angeboten wird. Die neue GeForce-RTX-4070-Ti-GPU ist durch die NVIDIA-Ada-Lovelace-Architektur und NVIDIA-DLSS-3 bis zu dreimal schneller als die GeForce RTX 3090 Ti und verbraucht dabei fast nur halb so viel Strom.

    899 Euro: Nvidia GeForce RTX 4070 Ti vorgestellt
     
Thema:

899 Euro: Nvidia GeForce RTX 4070 Ti vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden