Videokamera an Grafikkarte z.b 8800 GT ?

Diskutiere und helfe bei Videokamera an Grafikkarte z.b 8800 GT ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neband Leute, hab eine Frage zu meiner Grafikkarte ! Also ich möchte gerne Videokasetten archivieren ! Kann man das mit der 8800GT machen die hat jaa... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von coca-cola101, 12. April 2008.

1. coca-cola101
    coca-cola101 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    45330
    2. SysProfile:
    45328
    45329

Neband Leute,
    hab eine Frage zu meiner Grafikkarte !
    Also ich möchte gerne Videokasetten archivieren !
    Kann man das mit der 8800GT machen die hat jaa noch so ein Svideo Kabel mit dem Ausgang wie SCART ich wies das es eigentlich für TV ist aber geht das vllt auch mit einer Videokamera ? Vielen dank !

#1 coca-cola101, 12. April 2008
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Nun dazu muss ich sagen, die Unterstützung für so ein Vorhaben ist gleich Null. Die meisten Karten werden mit Video In / Video Out zwar beworben doch es funktioniert meist nicht wirklich. Auch wäre die Qualität mangelnds MPEG4 Codierern recht schlecht. Ich kann dir nur wärmstens eine Videokarte empfehlen. Kenn einen der schafft mit ner karte von TI und die Qualität ist genial, hat aber ihren Preis von etwa 400-500€ für die Karte und nochmal etwa 500€ für eine gute Videoschnitt Software mit der auch digital remastert werden kann.

#2 The_LOD2010, 13. April 2008
  3. coca-cola101
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    45330
    2. SysProfile:
    45328
    45329
    Also 400 € finde ich zu übertrieben ich möchte jaa jetzt nicht irgendwie Steven Spielberg nachmachen ^^ ich möchte einfache Urlaubvideos archivieren ^^ und ich dachte da so an die 50 € !!! Beio Alternate gibts jaa genug solche Karten, kann mir da vllt jemand eine empfehlen ? Danke !

#3 coca-cola101, 13. April 2008
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Kauf dir ein Videograbber.
    Mit deiner Grafikkarte lassen sich jedenfalls keine Videos auf den Rechner überspielen(Grabben).

5. coca-cola101
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    45330
    2. SysProfile:
    45328
    45329

Kannst du mir vllt eine empfehlen ? Wäre gut wenn ich ie bei Alternate auch bekommen könnte ^^ Danke

#5 coca-cola101, 13. April 2008
Thema:

Videokamera an Grafikkarte z.b 8800 GT ?

Die Seite wird geladen...

Videokamera an Grafikkarte z.b 8800 GT ? - Similar Threads - Videokamera Grafikkarte 8800

Forum Datum

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Welche Grafikkarte

Welche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele. Mein Budget bezieht sich auf 500€. Der PC...

Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?

Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?: Meine Rtx 3060 TI nimmt in Spielen nur 70-130 Watt und erreicht somit sehr wenig FPS. In Furmark 2 erreicht sie in GL 125 FPS. Die Temperaturen sind normal. Woran kann das liegen? Mein System:...
Stromversorgung 25. Februar 2025

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
Mainboards 25. Februar 2025

Kino: Neue Videokamera-App von den Halide-Machern ist da

Kino: Neue Videokamera-App von den Halide-Machern ist da: Kino: Neue Videokamera-App von den Halide-Machern ist da Wer damit RAW-Fotos schießen und die manuelle Kontrolle über die Einstellungen möchte, ist vielleicht schon länger mit der Kamera-App...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2024

Blackmagic URSA Mini Pro 12K: Neue Videokamera für Profis

Blackmagic URSA Mini Pro 12K: Neue Videokamera für Profis: Blackmagic URSA Mini Pro 12K: Neue Videokamera für Profis Wie der Name es schon verrät, so zeichnet diese Cam Videos in 12K auf – ganz konkret mit 12.288 x 6.480 Pixeln über einen...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020

Threema für Android erhält eine integrierte Videokamera, neue Emojis und mehr

Threema für Android erhält eine integrierte Videokamera, neue Emojis und mehr: Threema für Android erhält eine integrierte Videokamera, neue Emojis und mehr Allerdings erhielt die App nur kleinere Verbesserungen. Heute ist die Android-Variante an der Reihe und bekommt...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2020

Windows 10: Videokamera unter skype

Windows 10: Videokamera unter skype: Meine integrierte PC-Kamera lässt sich unter skype auf dem adminkonto aber nicht auf meinem Nutzerkonto einschalten!! Win 10 . Weiß jemand Rat?? Danke
Windows 10 29. Oktober 2018

Worauf muss man beim Kauf einer Videokamera achten?

Worauf muss man beim Kauf einer Videokamera achten?: Worauf muss man beim Kauf einer Videokamera achten? Vor 10 Jahren habe ich mir die letzte Videokamera gekauft. Die hatten noch Kassetten. Wie ist es heute mit der Technik...
Computerfragen 12. Oktober 2010
Videokamera an Grafikkarte z.b 8800 GT ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. welches videoschnitt programm 8800 gt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden