Videokamera an Grafikkarte z.b 8800 GT ?
Diskutiere und helfe bei Videokamera an Grafikkarte z.b 8800 GT ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neband Leute, hab eine Frage zu meiner Grafikkarte ! Also ich möchte gerne Videokasetten archivieren ! Kann man das mit der 8800GT machen die hat jaa... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von coca-cola101, 12. April 2008.
Thema:
Videokamera an Grafikkarte z.b 8800 GT ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Videokamera an Grafikkarte z.b 8800 GT ? - Similar Threads - Videokamera Grafikkarte 8800 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte ist besser?Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser?
rx 7900 xtx oder rtx 5080
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Probleme mit der Grafikkarte?Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte,
heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Welche GrafikkarteWelche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...
|
Welche Grafikkarte?Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele.
Mein Budget bezieht sich auf 500€.
Der PC...
|
Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?: Meine Rtx 3060 TI nimmt in Spielen nur 70-130 Watt und erreicht somit sehr wenig FPS. In Furmark 2 erreicht sie in GL 125 FPS. Die Temperaturen sind normal. Woran kann das liegen?
Mein System:...
|
Stromversorgung | 25. Februar 2025 |
Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Kino: Neue Videokamera-App von den Halide-Machern ist daKino: Neue Videokamera-App von den Halide-Machern ist da: Kino: Neue Videokamera-App von den Halide-Machern ist da
Wer damit RAW-Fotos schießen und die manuelle Kontrolle über die Einstellungen möchte, ist vielleicht schon länger mit der Kamera-App...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2024 |
Blackmagic URSA Mini Pro 12K: Neue Videokamera für ProfisBlackmagic URSA Mini Pro 12K: Neue Videokamera für Profis: Blackmagic URSA Mini Pro 12K: Neue Videokamera für Profis
Wie der Name es schon verrät, so zeichnet diese Cam Videos in 12K auf – ganz konkret mit 12.288 x 6.480 Pixeln über einen...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2020 |
Threema für Android erhält eine integrierte Videokamera, neue Emojis und mehrThreema für Android erhält eine integrierte Videokamera, neue Emojis und mehr: Threema für Android erhält eine integrierte Videokamera, neue Emojis und mehr
Allerdings erhielt die App nur kleinere Verbesserungen. Heute ist die Android-Variante an der Reihe und bekommt...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2020 |
Windows 10: Videokamera unter skypeWindows 10: Videokamera unter skype: Meine integrierte PC-Kamera lässt sich unter skype auf dem adminkonto aber nicht auf meinem Nutzerkonto einschalten!! Win 10 . Weiß jemand Rat?? Danke
|
Windows 10 | 29. Oktober 2018 |
Worauf muss man beim Kauf einer Videokamera achten?Worauf muss man beim Kauf einer Videokamera achten?: Worauf muss man beim Kauf einer Videokamera achten?
Vor 10 Jahren habe ich mir die letzte Videokamera gekauft. Die hatten noch Kassetten. Wie ist es heute mit der Technik...
|
Computerfragen | 12. Oktober 2010 |
Videokamera an Grafikkarte z.b 8800 GT ? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
welches videoschnitt programm 8800 gt