Graka lässt sich nicht übertakten

Diskutiere und helfe bei Graka lässt sich nicht übertakten im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich will meine Grafikkarte übertakten, also, dachte ich mir, kein Problem. Habe dann den RivaTuner heruntergeladen und erstmal die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PrototypePHX, 3. April 2008.

1. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

Hi,

ich will meine Grafikkarte übertakten, also, dachte ich mir, kein Problem. Habe dann den RivaTuner heruntergeladen und erstmal die Lüftergeschwindigkeit erhöht. Nach dem Neustart, ist aber nur rot-weißes Flimmern in Form von Strichen aufgetaucht, musste dann die Systemwiederherstellung damits weg geht. Ich habe es dann mit CoolBits probiert, aber da das gleiche Problem.
    Woran liegt das?

Danke im Voraus! :)

#1 PrototypePHX, 3. April 2008
  2. hayate028
    hayate028 Computer-Versteher
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    57661

woran es liegt kann ich dir leider nicht sagen aber ich empfehle dir mal ATItool zu nutzen und das geht auch mit nvidia grakas vll gehts dann

#2 hayate028, 4. April 2008
    1 Person gefällt das.
  3. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

Funktioniert, danke!

#3 PrototypePHX, 4. April 2008
Thema:

Graka lässt sich nicht übertakten

Die Seite wird geladen...

Graka lässt sich nicht übertakten - Similar Threads - Graka lässt übertakten

Forum Datum

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben: Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben . . Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:45 Uhr

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen: Epic lässt Klage gegen Samsung fallen . . Epic lässt Klage gegen Samsung fallen
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen: KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen Die Befragung unter 502 Schülerinnen und Schülern im Alter von 14 bis 19 Jahren offenbart, dass bereits 23...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Graka lässt sich nicht übertakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden