GPU Benchmark

Diskutiere und helfe bei GPU Benchmark im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wie nennt sich nochmal das Programm mit dem ich meine Grafikkarte so richtig "herausvordere"? Das ist so nen Ball mit ner art Stacheln der sich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kingston King, 27. November 2008.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi,

    wie nennt sich nochmal das Programm mit dem ich meine Grafikkarte so richtig "herausvordere"?
    Das ist so nen Ball mit ner art Stacheln der sich dreht..

    Das bräucht ich schnell.. wie heißt das?

    Gruß
    Dani
     
    #1 Kingston King, 27. November 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ATItool? :o
     
    #2 robert_t_offline, 27. November 2008
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Das hieß anderst.. ATI Tool ist aber so ähnlich... ich such nicht ATI Tool :D ich such was "spezielles" das habe ich auch aus den Forum hier her.. kp wo ich das gelesen hab
    Beim ATI Tool bekomm ich über 1000 fps.. in dem Tool den ich meine Habe ich damals mit meiner 8800GT bei Max Details und Auflösung ca. 5-7fps gehabt..
     
    #3 Kingston King, 27. November 2008
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    habs mal ausprobiert aber meine Graka geht nicht über 65° nach fast 10min ^^
     
    #5 brimbrambrum, 28. November 2008
  6. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Thx.. das war das was ich gesucht habe ;)

    €: normal dreht sich dieser "Donat" doch.. bei mit ist der klein und dreht sich nicht :(
     
    #6 Kingston King, 29. November 2008
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    keine ahnung bei mir ist der klein und bewegt sich nicht...
     
  8. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Hi,

    ATItool hat bei mir gar nicht funktioniert ! Der PC ist abgestürtzt ich habe einen Bluescreen erhalten ! In dem Bluescreen stand, dass ich alle neu installierten Hardwarekomponenten entfernen soll. Habe den PC dann neu gestartet und alles ging wieder. Habe ATItoll runtergeschmissen :p Als Grafikkarte hatte ich die XFX 8800 GTS mit 640 MB benutzt.

    MfG, Sebastian
     
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Hast du auch die 0.27 Beta4 benutzt?
     
    #9 peacemillion, 6. Dezember 2008
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU Benchmark

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden