Zusammenstellung einer Wasserkühlung

Diskutiere und helfe bei Zusammenstellung einer Wasserkühlung im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; halihalo, so, möchte jetzt doch lieber eine wakü als mehrere luft kühler haben. Da ja sets nicht so der hit sind und auch nicht zu empfehlen, bräuchte... Discussion in 'Archiv' started by weis nich, Oct 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. weis nich
    weis nich Aufsteiger

halihalo,
    so, möchte jetzt doch lieber eine wakü als mehrere luft kühler haben. Da ja sets nicht so der hit sind und auch nicht zu empfehlen, bräuchte ich eine zusammenstellung. Vielleicht könnt ihr mir dabei etwas helfen.
    Hab mal selbst versucht etwas zusammen zu stellen:

NexXxoS XP Bold Sockel 775

Yate Loon D12SL-12 3-Fach Bundle (3xLüfterpaket)

Watercool HTF Blende Triple

Swiftech MCR320 360mm Radiator

HPPS Plus - 12V Pumpe

EK Water Blocks EK-Multioption RES 150 Rev.2

Anschlusskit Verschraubung 11/8mm G1/4" gerade

hab ich bei aquatuning zusammengestellt, wie iss es?

#1 weis nich, Oct 29, 2007
    Last edited: Oct 29, 2007
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Sooo....nach 3 maligem löschen des Pushversuchs wurde der Thread nun von Marcel-HL geschlossen.
    Du hast auch auf meine PM nicht reagiert und hast einfach weitergepusht und das kann es nicht sein.
    Falls du keine Antwort hast kriegst du auch keine mit dem Pushen also unterlass es bitte.
    Ich hoffe das wiederholt sich nicht.

MfG Alexander

#2 Alexander, Oct 29, 2007
Thema:

Zusammenstellung einer Wasserkühlung

Loading...

Zusammenstellung einer Wasserkühlung - Similar Threads - Zusammenstellung Wasserkühlung

Forum Date

ist die Zusammenstellung für ein PC gut?

ist die Zusammenstellung für ein PC gut?: • CPU: AMD Ryzen 5 5600 • Mainboard: MSI B550-A Pro • Grafikkarte: ZOTAC GAMING GeForce RTX 3060 Twin Edge OC 12GB GDDR6 • RAM: G.Skill Aegis 16GB (2x8GB) DDR4-3200 MHz CL16 • SSD: Kioxia...
Prozessoren Feb 19, 2025

PC Zusammenstellung Bewertung?

PC Zusammenstellung Bewertung?: Hi, ich möchte mir so im April/Mai einen PC bauen. Ich schicke hier mal einen Link von meiner Geizhals Liste. Ich würde mich über ein bisschen Feedback freuen, könnt also auch gerne...
Mainboards Feb 7, 2025

Wie findet ihr diese Zusammenstellung?pc?

Wie findet ihr diese Zusammenstellung?pc?: https://geizhals.de/wishlists/4245140 ich möchte jetz schon seid mehreren Monaten einen pc bauen doch immer meinten Leute das ich abwarten soll oder ganz andere teile nehmen soll deswegen wollte...
Mainboards Jan 7, 2025

Wie findet ihr die Upgrade Zusammenstellung?

Wie findet ihr die Upgrade Zusammenstellung?: Neue GPU:ASUS TUF Gaming Radeon RX 7600 XT OC Edition 16GB GDDR6 Neuee Board:Gigabyte B650 Eagle AX Neue CPU:AMD Ryzen 5 7600 Prozessor Neues Gehäuse:CORSAIR 3500X ARGB Mid-Tower ATX PC-Gehäuse...
Mainboards Nov 25, 2024

Ist das eine gute Zusammenstellung?

Ist das eine gute Zusammenstellung?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-zusammenstellung-5
Mainboards Nov 5, 2024

Ist diese PC Zusammenstellung kompatibel?

Ist diese PC Zusammenstellung kompatibel?: Hallo, ich wollte mal fragen ob diese PC-Komponenten Zusammenstellung so in Ordnung und kompatibel ist oder würdet ihr was ändern? Gerne Verbesserungsvorschläge. Angeschlossener Monitore ist ein...
Mainboards Oct 3, 2024

Passt diese Zusammenstellung so?

Passt diese Zusammenstellung so?: Hi, ich will mir bald einen Pc kaufen und den selber zusammenbauen. Ich hab den hier zusammengestellt:...
Mainboards Sep 30, 2024

PC Zusammenstellung Verbesserungsvorschläge?

PC Zusammenstellung Verbesserungsvorschläge?: Hallo, ich habe mir heute online einen PC zusammengestellt, um in selbst zusammenzubauen. Nun habe ich 2 Fragen. Zum einen, wie ihr meine Komponenten bewertet. Ist da irgendwas dabei, das ihr...
Mainboards Sep 24, 2024

Hilfe bei der Zusammenstellung einer guten Wasserkühlung

Hilfe bei der Zusammenstellung einer guten Wasserkühlung: Hallo zusammen ich bin im Moment daran ein neues PC System zusammen zu stellen. Folgende PC-Komponenten habe ich geplant: - (Mainboard) ASUS RAMPAGE III EXTREME - (Grafikkarte) Point of...
Luft- & Wasserkühlung Aug 19, 2011

Wasserkühlung Zusammenstellung AM3, GTX460

Wasserkühlung Zusammenstellung AM3, GTX460: Guten Abend Sysprofiler ;), Da ich mir wieder eine Wasserkühlung zulegen will, habe ich mir mal bei caseking etwas zusammengestellt. Ein Phenom II x4 955Be Oc und eine GTX 460 mit 768Mb...
Luft- & Wasserkühlung Nov 4, 2010

Zusammenstellung: Wasserkühlung

Zusammenstellung: Wasserkühlung: Moin, leuts Also ich möcht mir ne Wasser kühlung zs stellen... Für CPU, wobei ich später iwann mal einen MB + Graka kühler adden will, Sollte also genügend reserven haben Meine Hardware könnt...
Luft- & Wasserkühlung May 23, 2010

wasserkühlung zusammenstellung ok?

wasserkühlung zusammenstellung ok?: hi, hab mir mal was kleines zusammengestellt: pumpe/agb: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2621_Single-5-25--Bay-Pumpstation-12V.html radi:...
Luft- & Wasserkühlung Mar 23, 2008

Wasserkühlung zusammenstellung/set

Wasserkühlung zusammenstellung/set: Hi Leute, ich denke scon eine ganze weile über Wasserkühlungen für meine PCs nach... beide PCs sind recht laut durch die Luftkühlungen, und ich will das leise haben... ich hab jetzt bei...
Luft- & Wasserkühlung Mar 6, 2008
Zusammenstellung einer Wasserkühlung solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice