Zusammenstellung einer Wasserkühlung

Diskutiere und helfe bei Zusammenstellung einer Wasserkühlung im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; halihalo, so, möchte jetzt doch lieber eine wakü als mehrere luft kühler haben. Da ja sets nicht so der hit sind und auch nicht zu empfehlen, bräuchte... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von weis nich, 29. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weis nich
    weis nich Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0

    halihalo,
    so, möchte jetzt doch lieber eine wakü als mehrere luft kühler haben. Da ja sets nicht so der hit sind und auch nicht zu empfehlen, bräuchte ich eine zusammenstellung. Vielleicht könnt ihr mir dabei etwas helfen.
    Hab mal selbst versucht etwas zusammen zu stellen:

    NexXxoS XP Bold Sockel 775

    Yate Loon D12SL-12 3-Fach Bundle (3xLüfterpaket)

    Watercool HTF Blende Triple

    Swiftech MCR320 360mm Radiator

    HPPS Plus - 12V Pumpe

    EK Water Blocks EK-Multioption RES 150 Rev.2

    Anschlusskit Verschraubung 11/8mm G1/4" gerade


    hab ich bei aquatuning zusammengestellt, wie iss es?
     
    #1 weis nich, 29. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2007
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Sooo....nach 3 maligem löschen des Pushversuchs wurde der Thread nun von Marcel-HL geschlossen.
    Du hast auch auf meine PM nicht reagiert und hast einfach weitergepusht und das kann es nicht sein.
    Falls du keine Antwort hast kriegst du auch keine mit dem Pushen also unterlass es bitte.
    Ich hoffe das wiederholt sich nicht.

    MfG Alexander
     
Thema:

Zusammenstellung einer Wasserkühlung

Die Seite wird geladen...

Zusammenstellung einer Wasserkühlung - Similar Threads - Zusammenstellung Wasserkühlung

Forum Datum

PC Zusammenstellen?

PC Zusammenstellen?: Hallo, ich kenne mich nicht sehr gut mit Computern aus, habe aber trotzdem einen zusammengestellt, welchen ich auch benutzen würde. Hauptsächlich für Gaming und Schule, jetzt ist aber meine...
Prozessoren 17. März 2024

Pc Zusammenstellung mit Ryzen 3700x Budget 600€?

Pc Zusammenstellung mit Ryzen 3700x Budget 600€?: Ich habe einen Ryzen 3700x kann mir jemand Eine Konfiguration geben mit RGB und Max. 600 € Budget https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-einer-einen-pc-zusammenstellen-mit-einer-amd-ryzen-3700x
Prozessoren 7. März 2024

PC Zusammenstellung?

PC Zusammenstellung?: https://geizhals.de/wishlists/3751423 Ich wollte nur Fragen um sicher zu gehen ob der PC auch funktioniert wenn ich den zusammen stelle, sind die Teile alle richtig oder muss man da noch was...
Prozessoren 4. März 2024

PC zusammenstellen?

PC zusammenstellen?: Ich habe von einem Kumpel nen Gehäuse abgekauft, weil ich schon immer vorhatte mir nen PC zusammenstellen, da ich mich zwar Recht viel belesen habe, wollte ich hier vielleicht auf weitere Hilfe...
Grafikkarten 2. März 2024

Gibt es das, dass man sein Handy selbst zusammenstellen kann?

Gibt es das, dass man sein Handy selbst zusammenstellen kann?: Ich bin kein großer Technik Experte und mein Wissen über sowas habe ich hauptsächlich über dritte, wenn die irgendwas darüber geredet haben. Bei Computern gibt es ja so Hersteller und Seiten, wo...
Prozessoren 28. Februar 2024

PC Zusammenstellung?

PC Zusammenstellung?: Habe mir diesen pc zusammengestellt, vorschläge ? (Verbesserungen ?) AMD Ryzen 3 3200G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX Gigabyte B450M DS3H AMD B450 So.AM4 DDR4 ATX Retail 8GB Kingston FURY Beast...
Prozessoren 22. Februar 2024

Benötige Hilfe beim Zusammenstellen einer Wasserkühlung

Benötige Hilfe beim Zusammenstellen einer Wasserkühlung: Hallo Sysprofile-Gemeinde, Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Einige Teile habe ich schon hier im Warenkorb. Leider stehe ich jetzt selber auf dem Schlauch bezüglich der...
Luft- & Wasserkühlung 10. Mai 2012

Hilfe bei der Zusammenstellung einer guten Wasserkühlung

Hilfe bei der Zusammenstellung einer guten Wasserkühlung: Hallo zusammen ich bin im Moment daran ein neues PC System zusammen zu stellen. Folgende PC-Komponenten habe ich geplant: - (Mainboard) ASUS RAMPAGE III EXTREME - (Grafikkarte) Point of...
Luft- & Wasserkühlung 19. August 2011

Wasserkühlung Zusammenstellung AM3, GTX460

Wasserkühlung Zusammenstellung AM3, GTX460: Guten Abend Sysprofiler ;), Da ich mir wieder eine Wasserkühlung zulegen will, habe ich mir mal bei caseking etwas zusammengestellt. Ein Phenom II x4 955Be Oc und eine GTX 460 mit 768Mb...
Luft- & Wasserkühlung 4. November 2010

Zusammenstellung: Wasserkühlung

Zusammenstellung: Wasserkühlung: Moin, leuts Also ich möcht mir ne Wasser kühlung zs stellen... Für CPU, wobei ich später iwann mal einen MB + Graka kühler adden will, Sollte also genügend reserven haben Meine Hardware könnt...
Luft- & Wasserkühlung 23. Mai 2010

WasserKühlung Zusammenstellen

WasserKühlung Zusammenstellen: Hallo, ich überlege mir eine wasserkühlung zu holen, möchte wissen ob es sich bei meinem system lohnt und würde gerne hilfe beim zusammenstellen dieser wasserkühlung haben(falls es sich lohnt)....
Luft- & Wasserkühlung 23. Juli 2009

wasserkühlung zusammenstellung ok?

wasserkühlung zusammenstellung ok?: hi, hab mir mal was kleines zusammengestellt: pumpe/agb: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2621_Single-5-25--Bay-Pumpstation-12V.html radi:...
Luft- & Wasserkühlung 23. März 2008

Wasserkühlung zusammenstellung/set

Wasserkühlung zusammenstellung/set: Hi Leute, ich denke scon eine ganze weile über Wasserkühlungen für meine PCs nach... beide PCs sind recht laut durch die Luftkühlungen, und ich will das leise haben... ich hab jetzt bei...
Luft- & Wasserkühlung 6. März 2008
Zusammenstellung einer Wasserkühlung solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden