8800GT Kühler Zalman oder Thermalright

Diskutiere und helfe bei 8800GT Kühler Zalman oder Thermalright im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich empfehle euch den Accelero S1 der passt auch auffe 88 gt und kühlt wie sau !! Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von coca-cola101, 1. Dezember 2007.

  1. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049

    ich empfehle euch den Accelero S1 der passt auch auffe 88 gt und kühlt wie sau !!
     
  2. coca-cola101
    coca-cola101 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45330
    2. SysProfile:
    45328
    45329

    Na also Top Werte ! ^^ ich muss nur noch auf mein Geld warten :cry: und dan hole ich de S1 mit nem 120er von Scythe ^^ dan poste ich dir ergebnisse :) Danke !
     
    #32 coca-cola101, 5. Dezember 2007
Thema:

8800GT Kühler Zalman oder Thermalright

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden