88 C grad bei Cinebench R23?

Diskutiere und helfe bei 88 C grad bei Cinebench R23? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern auch 89 C grad bekommen aber heute bekomme ich 88 C grad maximal bei Cinebench R23 Multicore Test ist das gut für ein 20€ Kühler?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Faik829, 26. April 2023.

  1. Faik829
    Faik829 Gast

    Ich habe gestern auch 89 C grad bekommen aber heute bekomme ich 88 C grad maximal bei Cinebench R23 Multicore Test ist das gut für ein 20€ Kühler? [Arctic Freezer 7X CO] oder soll ich sichergehen ob ich die Wärmeleitpaste richtig verteilt habe und richtig die schrauben fest gemacht habe?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

88 C grad bei Cinebench R23?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden