Welche Grafikkarte würde Sinn machen von gtx 970 auf?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte würde Sinn machen von gtx 970 auf? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo welche Grafikkarte würde Sinn machen, wenn die Grafikkartenpreise wieder normal sind. Mein PC: GTX 970 4GB MSI GAMING X AMD Ryzen 5 2600X... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kynatix1, 12. Oktober 2021.

  1. Kynatix1
    Kynatix1 Gast

    Hallo welche Grafikkarte würde Sinn machen, wenn die Grafikkartenpreise wieder normal sind.

    Mein PC:

    GTX 970 4GB MSI GAMING X

    AMD Ryzen 5 2600X 6Kerne/12Threads

    16GB DDR 4 RAM Corsair 2666 MHZ

    MSI X470 Gaming Plus Mainbaord

    SSDS: Samsung 970 Evo m2 ssd 3500mbts 250gb

    2ssd: 480 gb ssd san disk

    Netzteil; BeQuiet 600 Watt Pure Power 11 600 Watt 80 Plus Gold

    :)
     
  2. BertB
    BertB Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    #3 BertB
  3. Agarnesta
    Agarnesta Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu einem SLI System.
    Ich möchte gern zwei GTX 970 laufen lassen. Jedoch bin ich mir unsicher, welche GTX 970 ich als zweite Graka kaufen kann.
    Die Grafikkarte die ich bereits besitze ist eine NVIDIA GeForce GTX 970 GAMING 4G Marke MSI.
    Welche GTX 970 kann ich dazu kaufen, als zweite?
     
    #3 Agarnesta
  4. Tischi89
    Tischi89 Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    #3 Tischi89
  5. arcDaniel
    arcDaniel Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    #3 arcDaniel
  6. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 gorgeous188
Thema:

Welche Grafikkarte würde Sinn machen von gtx 970 auf?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte würde Sinn machen von gtx 970 auf? - Similar Threads - Grafikkarte Sinn gtx

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Welche Grafikkarte macht am meisten Sinn?

Welche Grafikkarte macht am meisten Sinn?: Hallo zusammen, Ich habe vor ungefähr einem Jahr meinen PC quasi komplett erneuert außer der Grafikkarte, da diese zu dem Zeitpunkt zu teuer waren. Mein PC hat zu Zeit folgende Specs: AMD Ryzen...
Grafikkarten 12. Juli 2023

CPU oder Grafikkarte Upgrade was macht mehr Sinn.?

CPU oder Grafikkarte Upgrade was macht mehr Sinn.?: Hallo ich hab derzeit ein büro pc denn. Ich zum spielen aufgerüstet habe verbaut ist ein i7 4790 16GB ddr3 1600mhz 2 SSDs GTX 1660 Super 500W be Quet Netzteil Frage wer jetzt ist es sinnvoller...
Prozessoren 27. Januar 2023

Welche Grafikkarte macht mehr Sinn?

Welche Grafikkarte macht mehr Sinn?: Hi, würde gerne wissen welche Grafikkarte ihr mir mehr zu dem PC empfehlen könntet: https://geizhals.de/?cat=WL-2817058 (mein PC) beide Grafikkarten befinden sich in der Geizhalz Liste. Habe...
Grafikkarten 21. Dezember 2022

Macht es sinn eine Mining Grafikkarte zu kaufen?

Macht es sinn eine Mining Grafikkarte zu kaufen?: Hallo, ich habe ein gutes Angebot für eine rtx 3070 vision gefunden, aber die Karte wurde laut Verkäufer für 1 Jahr bei 60% Leistung fürs Mining benutzt und ich wollte daher fragen ab es sinn...
Grafikkarten 27. Juli 2022

Welche Grafikkarte macht am meisten Sinn?

Welche Grafikkarte macht am meisten Sinn?: Hi wie oben schon geschrieben wollte ich fragen welche Grafikkarte bei mir sinn machen würde. Derzeitig sind bei mir ein i5 2500k, 16gb ddr4 ram und eine gtx 1050ti verbau, t da die gtx aber schon...
Grafikkarten 31. Juli 2021

Gebrauchte Grafikkarte macht Sinn?

Gebrauchte Grafikkarte macht Sinn?: Hallo, Ich hab vor mir eine Grafikkarte zuvkaufen und jetzt hab ich ein Angebot auf eBay kleinanzeigen gesehen. Die angebotene Gpu wurde laut dem Händler 2 Wochen genutzt und alles ist...
Grafikkarten 15. Dezember 2020

Macht diese Grafikkarte noch Sinn?

Macht diese Grafikkarte noch Sinn?: Ich wollt euch mal Fragen, ob es noch Sinn macht, sich die RTX 2070 Super zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/macht-diese-grafikkarte-noch-sinn
Grafikkarten 6. November 2020

Grafikkarte aufrüsten: Welche macht Sinn für mein System?

Grafikkarte aufrüsten: Welche macht Sinn für mein System?: Hallo zusammen! Dies ist das System welches ich zur Zeit habe: sysProfile: ID: 169799 - Sisco10 Ich würde nun gerne eine bessere Graka verbauen, hab aber null Ahnung welche Sinn macht....
Grafikkarten 26. September 2012
Welche Grafikkarte würde Sinn machen von gtx 970 auf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden