GTX260 Bios Flashen

Diskutiere und helfe bei GTX260 Bios Flashen im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, ich hab mich mal in die Materie Bios-Flash eingelesen und komm grad nicht weiter. Mit den Tools komm ich soweit klar, aber beim eigentlichen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jim Kirk, 19. März 2009.

  1. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152

    Hallöle,

    ich hab mich mal in die Materie Bios-Flash eingelesen und komm grad nicht weiter. Mit den Tools komm ich soweit klar, aber beim eigentlichen Flash vorgang komm ich nicht weiter.

    Mein Mainboard hat nen onboard Grafikchip und nvflash versucht immer diesen zu flashen, was natürlich nicht geht. Meine GTX260 wird von NVflash erkannt, aber wie bekomme NVflash dazu das Bios auch auf diese zu spielen ??

    [​IMG]

    mfg

    Editiert von Suppenschmied:
    Hat sich erledigt, wer viel sucht der auch find.
     
    #1 Jim Kirk, 19. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX260 Bios Flashen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden