80mm und 120mm Gehäuselüfter

Diskutiere und helfe bei 80mm und 120mm Gehäuselüfter im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche 80mm und 120mm Gehäuselüfter. Meine Kriterien sind folgende: -sehr leise im Idle, bei Last dürfen sie ruhig aufdrehen. -blaue Beleuchtung... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Acce, 19. November 2008.

  1. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280

    Ich suche 80mm und 120mm Gehäuselüfter.
    Meine Kriterien sind folgende:
    -sehr leise im Idle, bei Last dürfen sie ruhig aufdrehen.
    -blaue Beleuchtung
    -müssen nicht unbedingt sehr günstig sein, zu teuer aber auch nicht.
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    na da leg ich dir die ans herz..hab selber 3 von denen verbaut ;)
    blaue beleuchtung, nicht zu teuer, leise, und guter luftdurchsatz ;)
     
    #2 robert_t_offline, 19. November 2008
  3. Acce
    Acce Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    jo die sind auch nicht schlecht..wobei ich den grossen schon mal drin hatte und der nach 4 monaten anfing zu klappern..kann ein einzelfall gewesen sein oder auch net :o
     
    #4 robert_t_offline, 19. November 2008
Thema:

80mm und 120mm Gehäuselüfter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden