Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren.

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir den Xbox Game pass gekauft und würde gerne meine Spiele auf meinem Pc installieren der Windows 7 hat. Nur hat es den Anschein das... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Geichi, 10. Dezember 2020.

  1. Geichi
    Geichi Gast

    Hallo.

    Ich habe mir den Xbox Game pass gekauft und würde gerne meine Spiele auf meinem Pc installieren der Windows 7 hat.

    Nur hat es den Anschein das es nicht ohne die Microsoft-Store App funktioniert die nur Leute mit Windows 10 herunterladen können.

    Wie kann ich nun Spiele auf meinen Windows 7 PC installieren?


    Vielen dank für die Hilfe schonmal
     
Thema:

Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden