HDR auf Pc?

Diskutiere und helfe bei HDR auf Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine 4070ti und einen Ryzen 7 7800x3D, einen Monitor mit 240 hz und 2560 x 1440. Sollte ich auf meinem Pc HDR aktivieren? Bzw würde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ayydilbere, 15. September 2024.

1. ayydilbere
    ayydilbere Gast

Hallo,

ich habe eine 4070ti und einen Ryzen 7 7800x3D, einen Monitor mit 240 hz und 2560 x 1440. Sollte ich auf meinem Pc HDR aktivieren? Bzw würde es einen erkennbaren guten Unterschied machen oder wäre HDR unnötig?

:)

Thema:

HDR auf Pc?

Die Seite wird geladen...

HDR auf Pc? - Similar Threads - HDR

Forum Datum

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:02 Uhr
HDR auf Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden