1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

~800€ Gaming-PC Konfiguration Überprüfung und Verbesserung

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von RedWave, 15. April 2012.

1. basmn

basmn PC-User

Beim Windows kann ich übrigens das hier empfehlen:
    Reinstallation CD Win 7 Home Premium 64Bit - 52 EUR

Habe mit der 30-Tage Trial Version von Chip.de installiert (um die Labels dieser CDs zu umgehen) und habe von der CD nur den Product-Key verwendet und aktiviert.
    Funzt perfekt!

Ein billigeres Win7 gibt es nicht!

Achja warum empfiehlt eigentlich keiner ein Z77 Board?
    Die Kosten doch nur unwesentlich mehr!?
    http://geizhals.de/?do_compare=+Vergleichen+&cmp=681934&cmp=756265

#16 basmn, 24. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
  2. RedWave

RedWave Grünschnabel
    Themenstarter

Soll ich jetzt das ASRock Z68 Pro3 Gen3 nehmen? Habe gehört das ASRock nicht so eine gute Qualität hat. Was meint ihr dazu? Kennt ihr ein besseres Mainboard zu ähnlichem Preis (~80€)?

3. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #18 Shadowchaser, 26. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
  4. RedWave

RedWave Grünschnabel
    Themenstarter

Ich habe ein Problem mit dem hardwareversand.de PC-Konfigurator.
    Ich kann das Netzteil be quiet! STAIGHT POWER BQT E9-500W 80+ Gold nicht in Verbindung mit einer Sapphire HD 6870 wählen. Wenn ich diese Grafikkarte wähle kann ich nur Netzteile ab 630 Watt wählen und wenn ich die Grafikkarte rausnehme und dann das be quiet! STAIGHT POWER BQT E9-500W 80+ Gold Netzteil wähle ist die Grafikkarte nicht gelistet. Eigentlich müssten 500 Watt doch locker für die Grafik reichen? Warum funktioniert das nicht?

5. Shadowchaser

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das laß doch denn scheiss Configurator weg und leg dir das manuell in den Warenkorb.;)

#20 Shadowchaser, 1. Mai 2012
  6. RedWave

RedWave Grünschnabel
    Themenstarter

wird es dann auch zusammengebaut?

7. Shadowchaser

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Muß eigentlich. Du packst alles in den Warenkorb. Dann gehste links unten auf "Service" unter "Zeitschriften&Bücher". Dort "Zusammenbau" auswählen und in den Korb legen.

#22 Shadowchaser, 1. Mai 2012
  8. RedWave

RedWave Grünschnabel
    Themenstarter

Sollte ich nicht für den Prozessor (i5 2500K) und die Grafikkarte (Sapphire HD 6870) nicht doch ein großeres Netzteil als 500W nehmen. Ich habe hier zwei Testberichte in denen steht das 500W unter Last nicht ausreichen. Zusammen mit den anderen Komponenten (Festplatte, etc..) die auch ein bisschen verbrauchen brauch ich da doch ein besseres Netzteil.
    Sapphire Vapor-X und FleX HD 6870 : Stromverbrauch - Artikel Hartware.net
    Sandy Bridge: Intel Core i5-2500K & i7-2600K : Stromverbrauch - Artikel Hartware.net

9. Shadowchaser

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #24 Shadowchaser, 14. Mai 2012
Die Seite wird geladen...

~800€ Gaming-PC Konfiguration Überprüfung und Verbesserung - Weitere Themen

Forum Datum

900€ Gaming Pc Überprüfen/Ändern

900€ Gaming Pc Überprüfen/Ändern: Hallo, ich soll einem Freund beim Zusammenstellen von seinem neuen Pc helfen. Der Pc wird für Gaming und im Internet surfen genutzt. Preis ca 900€ und ansonsten sollte alles bei z.B....
System-Zusammenstellungen 1. Februar 2015

Gute PC Konfiguration zum Gaming?

Gute PC Konfiguration zum Gaming?: Gute PC Konfiguration zum Gaming? Guten Abend liebe Community, Ist das eine gute Konfiguration fürs Gaming auf meistens max. Details und Videoschnitt mit Premiere bzw. Vegas? Was würdet...
Computerfragen 19. Juni 2014

Ist die Konfiguration kompatibel? (Gaming-PC)

Ist die Konfiguration kompatibel? (Gaming-PC): Ist die Konfiguration kompatibel? (Gaming-PC)
Computerfragen 18. Februar 2014

Fragen zur Gaming-PC-Konfiguration

Fragen zur Gaming-PC-Konfiguration: Fragen zur Gaming-PC-Konfiguration Da ich mich mit der Zusammenstellung von PCs schlecht bis gar nicht auskenne, frage ich hier um euren Rat: Ich will mit dem Computer neue Spiele auf...
Computerfragen 28. März 2013

Gaming PC-Konfiguration auf Hardwareversand.de

Gaming PC-Konfiguration auf Hardwareversand.de: Gaming PC-Konfiguration auf Hardwareversand.de Hi bin gerade dabei mir nen PC auf Hardwareversand.de zusammenzustellen. folgende Hardwäre wäre meine Auswahl: CPU i 53570k Boxed Sapphire...
Computerfragen 27. Oktober 2012
Kaufberatung

Gaming-Pc max. 800 €

Gaming-Pc max. 800 €: Tag zusammen, :) ich habe mir gerade den Thread durchgelesen in dem für jede Preisklasse ein P/L verhältnissmäßig gutes, selbst zusammengestelltes Computersystem vorgeschlagen wird. Nun sehe ich...
System-Zusammenstellungen 27. Juni 2012
Kaufberatung

Gaming-PC für bis zu 800,- €

Gaming-PC für bis zu 800,- €: Hallo allerseits, da mein alter Rechner(AMD Athlon 64 3700+ mit der Gainward 8600 GTS) langsam in die Jahre kommt, denke ich über eine Neuanschaffung nach. :) Das Hauptaugenmerk soll dabei...
System-Zusammenstellungen 29. Juni 2010
Kaufberatung

Gaming PC 800 - 1000€

Gaming PC 800 - 1000€: Ich suche einen gaming pc für ca. 800 - 900€ Außerdem sollte er mit photoshop (videoschnitt eher selten) einwandfrei laufen. Filme und Musik sind mir auch sehr wichtig. Ich habe bereits ein...
System-Zusammenstellungen 6. Mai 2010

Diese Seite empfehlen