80+ Titan vs 80+ Gold?

Diskutiere und helfe bei 80+ Titan vs 80+ Gold? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; 20€ Unterschied (Seasonic GX/TX - 650). Was ist zu erwarten? Etwa niedrigerer Stromverbrauch durch weniger Verlustleistung im Vergleich zum GX-650?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von CortinaU2, 14. Oktober 2021 um 10:22 Uhr.

1. CortinaU2
    CortinaU2 Gast

20€ Unterschied (Seasonic GX/TX - 650). Was ist zu erwarten? Etwa niedrigerer Stromverbrauch durch weniger Verlustleistung im Vergleich zum GX-650?

:)

2. Dark Session
    Dark Session Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

FPS also? Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat ... du weißt schon. 80 Hz vs 120 Hz sind ein großer Unterschied. Oder kannst du in den 3D Modus schalten mit 80 Hz?

#3 Dark Session
  3. hans85
    hans85 Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

RuhrpottSnob schrieb: Du meinst sicher allgemein und nicht die 69€ über UVP Zum Vergrößern anklicken....
    Ja allgemein UVP 80 vs. UVP 80 Ti.

#3 hans85
  4. eRacoon
    eRacoon Gast

Ich will 4K mit min. 144 Hz für GTA?

Mit Titan RTX SLI würde man immerhin auf ~80-90 FPS kommen. *Anstoßen :schluck:

#3 eRacoon
  5. Denniss
    Denniss Gast

PURE POWER 11 600W CM oder Enermax RevoBron 600W

Das von Bequiet ist etwa 1 Jahr neuer und effizienter (80+ Gold vs Bronze bei Enermax)

#3 Denniss
  6. Songoku.
    Songoku. Gast

Seasonic M12II-520 Bronze Evo: Endlich eine Alternative in der Mittelklasse?

Also überdimensioniert ist es nicht . Netzteile erzielen ihre höchste Effizienz sowieso bei 50-80% *Zwinkern ;)

Wenn du kräftig übertaktest, sollte das hinkommen .
    Ich zB komme mit meiner TITAN und meinem i7 4770K auf Leistungspitzen bis zu 510 Watt !

#3 Songoku.
Thema:

80+ Titan vs 80+ Gold?

Die Seite wird geladen...

80+ Titan vs 80+ Gold? - Similar Threads - 80+ Titan 80+

Forum Datum

YubiKey Bio ab sofort ab 80 Euro erhältlich

YubiKey Bio ab sofort ab 80 Euro erhältlich: YubiKey Bio ab sofort ab 80 Euro erhältlich Jener ist seinerzeit auf der Microsoft Ignite vorgestellt worden, nun ist die YubiKey-Bio-Serie tatsächlich auch ab sofort erhältlich und kostet mit...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

Bild flüssig durch einen 165hz Monitor trotz 80 fps ingame?

Bild flüssig durch einen 165hz Monitor trotz 80 fps ingame?: Meine Frage soll heißen ob man trotzdem ein flüssiger es Bild hat obwohl man nur 80 fps ingame hat oder muss ich min 165 fps ingame haben damit ich ein noch flûssigeres Bild bekomme ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. September 2021

Egret Pro: Premium-E-Scooter mit 80 km Reichweite vorgestellt, kostet 1.799 Euro

Egret Pro: Premium-E-Scooter mit 80 km Reichweite vorgestellt, kostet 1.799 Euro: Egret Pro: Premium-E-Scooter mit 80 km Reichweite vorgestellt, kostet 1.799 Euro Auch die Verarbeitung soll dem hohen Preis gerecht werden. Hinzu kommen 10-Zoll-Luftreifen mit hydraulischen...
User-Neuigkeiten 24. September 2021

GTX1660 Ti über 80°C?

GTX1660 Ti über 80°C?: Hey meine GTX 1660 Ti erreicht bei Spielen wie World of Tanks oder COD Warzone teilweise Temperaturen über 83°C. Wie heiß darf sie maximal werden und sind die 80° auf dauer schädlich?...
Grafikkarten 24. September 2021

CPU bis 80€?

CPU bis 80€?: Hallo zusammen, ich wollte fragen welche die beste CPU ist die man zurzeit für 80€ bekommt? Hab momentan eine AMD a6-9500 https://www.gutefrage.net/frage/cpu-bis-80
Prozessoren 15. September 2021

Pokémon Go: Interaktionsdistanz bleibt bei 80 Metern

Pokémon Go: Interaktionsdistanz bleibt bei 80 Metern: Pokémon Go: Interaktionsdistanz bleibt bei 80 Metern Da gab es zahlreiche Änderungen, damit Spieler auch weiterhin – trotz vielleicht eingeschränkter Bewegungsfreiheit – am Geschehen teilnehmen...
User-Neuigkeiten 26. August 2021

Motherboard 100 oder 80 euro?

Motherboard 100 oder 80 euro?: Gibt es gute Motherboards zb für cpu Ryzen 5 5600x für 100 oder drunter euro https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-100-oder-80-euro
Prozessoren 9. August 2021

Netzteil Be Quiet 750 Watt 80+ Gold?

Netzteil Be Quiet 750 Watt 80+ Gold?: Guten Abend, Ich hatte eine weile ein Problem mit meinem Gaming Pc….mein Freund hat sich das ganze mal angeschaut und am Netzteil die kabel mit der Grafikkarte anders verbunden….weil am Anfang...
Stromversorgung 5. August 2021

Thunderbolt 5 offenbar mit 80 Gbps und PAM-3

Thunderbolt 5 offenbar mit 80 Gbps und PAM-3: Thunderbolt 5 offenbar mit 80 Gbps und PAM-3 Ein Mitarbeiter des Unternehmens veröffentlichte nun versehentlich via Twitter erste Informationen. Eigentlich wollte der Manager Gregory Bryant nur...
User-Neuigkeiten 2. August 2021

Waß bedeutet 80+ Silber Zertifizierungen auf einem Netzteil?

Waß bedeutet 80+ Silber Zertifizierungen auf einem Netzteil?: Ja der Titel sagt es schon https://www.gutefrage.net/frage/wass-bedeutet-80-silber-zertifizierungen-auf-einem-netzteil
Stromversorgung 31. Juli 2021

Mainboard hat 80 Grad Celcius?

Mainboard hat 80 Grad Celcius?: Mein B450M Pro 4 hat bei Auxiliary und bei dem Temperaturfühler VRM immer über 80 Grad ist das Normal (bei normalbetrieb ohne Games) Hab es vor 5 Monaten gemerkt und dann vergessen [ATTACH]...
Mainboards 18. Juni 2021

Computer unter 80 Grad doch völlig okay oder?

Computer unter 80 Grad doch völlig okay oder?: Meine GPU ist bei etwa 75 Grad nach Undervolting (davor bei so 80-82 Grad) und meine CPU bei so 77 Grad. Ich könnte mir zwar einen besseren CPU Kühler kaufen, aber da beides unter 80 Grad ist,...
Grafikkarten 6. Juni 2021

Arbeitsspeicher zu 80% ausgelastet?

Arbeitsspeicher zu 80% ausgelastet?: Hallo, wenn ich Call of Duty: Cold War oder Warzone spiele, ist mein Arbeitsspeicher immer zu 75 - 90% ausgelastet, obwohl ich 16 GB habe, und das normal doch genug sein müsste. Grafikkarte und...
Grafikkarten 4. Juni 2021
80+ Titan vs 80+ Gold? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden