80 Euro für neue Spiele sind nicht zu viel? | Kolumne von Santi

Diskutiere und helfe bei 80 Euro für neue Spiele sind nicht zu viel? | Kolumne von Santi im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 80 Euro für neue Spiele sind nicht zu viel? | Kolumne von Santi 80 Euro für ein neues PC-Spiel. Gerne doch! Warum nicht, wenn es mir das wert ist?... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juni 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    123.547
    Zustimmungen:
    12

    80 Euro für neue Spiele sind nicht zu viel? | Kolumne von Santi

    80 Euro für ein neues PC-Spiel. Gerne doch! Warum nicht, wenn es mir das wert ist? Also wenn ich ein fertiges Spiel dafür bekomme und nicht nur einen Rumpf mit der Berechtigung, später noch mehr Geld dafür ausgeben zu dürfen! Es ist doch immer um eine…


    80 Euro für neue Spiele sind nicht zu viel? | Kolumne von Santi
     
Thema:

80 Euro für neue Spiele sind nicht zu viel? | Kolumne von Santi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden